Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools: Settings und Kekse in Firmware integrieren

campkudd

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich hab da mal ne Frage.
Gibt es ein Programm für den PC mit welchem ich in die aktuelle ILTV Version die Settings und Kekse aus meinem Backup (also meiner Firmware) integrieren kann. Damit ich dann nur noch eine Firmware habe?

Habe leider nix bei google oder hier im Board gefunden.
 
AW: Tools: Settings und Kekse in Firmware integrieren

niemand einen Tip
 
AW: Tools: Settings und Kekse in Firmware integrieren

es kann dir keiner einen Tip zu deiner Frage geben. Grund : es gibt kein solches Tool.

Mlg piloten
 
AW: Tools: Settings und Kekse in Firmware integrieren

Mit welchem Programm ändert den Kunibert und Co die Originalfirmware?
 
AW: Tools: Settings und Kekse in Firmware integrieren

eine Glaskugel habe ich nicht und auch keinen Kontakt zu Kunibert.
Tut mir leid. Darauf wird dir keiner eine Antwort geben.

Mlg piloten
 
mit orten key 1.8 kannst du ein machen und zwar keys in software zuintegriern
 
AW: Tools: Settings und Kekse in Firmware integrieren

Ja, ich könnte dir einges nennen. Und manches ist hier auch schon im Thread oder an anderer Stelle im Board genannt wurden.

Und wenn du nach Kunibert fragst, dann schau mal da:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Tools: Settings und Kekse in Firmware integrieren

Das Programm nennt sich "Orton Key Editor 1.8" damit kannst du die kekse ändern und in die Soft einspielen, danach kannst die Soft dann Flashen.

Hab mal in die DB geladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Tools: Settings und Kekse in Firmware integrieren

OK danke euch.

Und die Settings? Also Senderlisten und so, lassen die sich irgendwie integrieren?
 
AW: Tools: Settings und Kekse in Firmware integrieren

Die Settings kannst du ja in dein Backup sichern und dann in die neu geflashe soft wieder einspielen, da braucht du kein Programm dazu..
 
Zurück
Oben