1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toolbox: Oscam update funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von katerdicker, 14. September 2012.

  1. katerdicker
    Offline

    katerdicker Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    ich hab mal eine Frage wegen oscam update auf der Fritzbox 7170, hier meine Hardware und Software:




    Fritzbox 7170 mit Firmware: 29.04.87freetz-devel-7545M Oscam: 5865
    4x Smargo
    2x Sky D02
    1x Kabel Deutschland D02
    1x Kabel Deutschland D09

    bis hierhin läuft alles 100%

    so nun mein Problem:
    wenn ich Oscam update auf 7311 alle Karten werden erkannt aber keine user anmeldung
    wenn ich Oscam update auf 7361 alle Karten werden erkannt aber kein zugriff auf die D09 (HD-Kanäle) weil versuch auf 1722 betun
    wenn ich Oscam update auf 6576 alle Karten werden erkannt und auch alle kanäle werden hell trotzdem versucht D09 (HD-Kanäle) auf 1722 zuzugreifen

    ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben und ihr könnt mir dazu was sagen

    vielen Dank im voraus
    Katerdicker
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Toolbox: Oscam update funktioniert nicht richtig

    Hi,

    ich hab dich mal in den OScam Bereich verschoben, da dein Problem nichts mit Freetz zu tun hat.
    Um dir helfen zu können solltest du dir das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ! mal durchlesen.

    Grüße

    Kermit
     
    #2

Diese Seite empfehlen