1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Tonprobleme von USB-FP

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von taylor66, 18. Dezember 2011.

  1. taylor66
    Offline

    taylor66 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    ich habe einige DVD´s mit dem DVD Ripper von DVDFab in vob Dateien umgewandelt und auf eine externe Festplatte gespielt. Die meisten Filme laufen auch ohne Probleme, aber bei einigen habe ich keinen Ton. Habe schon getestet und es sind alles AC3-5.1 Audio Files.
    Ich habe noch einen Mini IP und dort laufen die Filme alle.
    Bin im Moment ziemlich ratlos.

    Hat noch jemend einen Rat für mich?

    taylor66
     
    #1

Diese Seite empfehlen