1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonprobleme HD+-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von herderrocky, 5. Februar 2010.

1. herderrocky

herderrocky Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

habe festgestellt, dass bei den HD+-Kanälen der Ton sehr schlecht ist (Knistern), dies tritt aber bei den normalen Kanälen nicht auf.
    Wie kann ich dieses Problem beheben?

MfG

herderrocky

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. buhard

buhard Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tonprobleme HD+-Kanäle

Ich hatte dieses Problem am Donnerstag (04.02.) auf SatHD "Das beste kommt zum Schluss" und nur dort! Dauer ca. 40 Min.! Da das Knistern danach ohne meine Einflussnahme (nach einer Werbepause) gänzlich weg war, gehe ich mal davon aus, dass es an der Übertragung des Senders gelegen haben muss. Die scheinen da eh noch an einigen Knöpfen zu drehen - letztlich war der erste Abschnitt eines Filmes im engl. Originalton, hatten uns schon gefreut. Hier war nach ca. 30 Min. dann auch wieder alles okay. Es scheint da also noch ein paar "Problemchen" zu geben!
    Beste Grüße,
    buhard

herderrocky und Pilot gefällt das.
  4. Ranger79

Ranger79 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    AW: Tonprobleme HD+-Kanäle

ich habe festgestellt das bei einigen sendungen auf den hd+ sendern der ton in der lautstärke schwangt (laut/leise), dies ist auch bei einigen anderen dennen ich den vip besorgt habe so. liegt wohl an den sendern und die knöpfe die da sicherlich noch bewegt werden, wie buhard schon schrieb.

Pilot und herderrocky gefällt das.

Diese Seite empfehlen