Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tonprobleme HD+-Kanäle

herderrocky

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Moin,

habe festgestellt, dass bei den HD+-Kanälen der Ton sehr schlecht ist (Knistern), dies tritt aber bei den normalen Kanälen nicht auf.
Wie kann ich dieses Problem beheben?

MfG

herderrocky
 
AW: Tonprobleme HD+-Kanäle

Ich hatte dieses Problem am Donnerstag (04.02.) auf SatHD "Das beste kommt zum Schluss" und nur dort! Dauer ca. 40 Min.! Da das Knistern danach ohne meine Einflussnahme (nach einer Werbepause) gänzlich weg war, gehe ich mal davon aus, dass es an der Übertragung des Senders gelegen haben muss. Die scheinen da eh noch an einigen Knöpfen zu drehen - letztlich war der erste Abschnitt eines Filmes im engl. Originalton, hatten uns schon gefreut. Hier war nach ca. 30 Min. dann auch wieder alles okay. Es scheint da also noch ein paar "Problemchen" zu geben!
Beste Grüße,
buhard
 
AW: Tonprobleme HD+-Kanäle

ich habe festgestellt das bei einigen sendungen auf den hd+ sendern der ton in der lautstärke schwangt (laut/leise), dies ist auch bei einigen anderen dennen ich den vip besorgt habe so. liegt wohl an den sendern und die knöpfe die da sicherlich noch bewegt werden, wie buhard schon schrieb.
 
Zurück
Oben