1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ton geht, aber nicht ac-3

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von borge, 7. Juli 2008.

  1. borge
    Offline

    borge Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    habe den 7100c und bin bis auf ein problem völlig zufrieden. habe den reciever per lwl-kabel mit einem verstärker verbunden, der dts und dd (ac-3) kann. es kommt aber nur stereo an. eine andere quelle habe ich auch schon an diesen anschluss gehangen, da ging's. wo kann/muss ich was umstellen??
    hab gesucht und gegooglet aber ohne erfolg.

    kann mir jemand helfen?

    danke und grüße
    borge
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. borge
    Offline

    borge Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ton geht, aber nicht ac-3

    hallo,
    hat denn keiner ne idee, was zu tun wäre?
    über das menü finde ich keine auswahlmöglichkeit zwischen z.b. pcm und ac-3 oder so.

    ist das so?

    gruß borge
     
    #2
  4. letscho
    Offline

    letscho VIP

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: ton geht, aber nicht ac-3

    hallo drücke mal auf der fb den roten knopf aber unten den:21:
     
    #3
  5. letscho
    Offline

    letscho VIP

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: ton geht, aber nicht ac-3

    was is den nun gehts so oder nicht?
    eine antwort wäre nicht schlecht
     
    #4

Diese Seite empfehlen