Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton asynchron bei SingIt Onkelz

Hörn

Newbie
Registriert
29. März 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
hab mir jetzt noch SIngIt Onkelz geladen. Leider ist mein Mikrofon (Logitech WeSing) asynchron und daher ist das Spiel unspielbar! Der gesungene Ton kommt erst spät durch die Lautsprecher und verwirrt jeden Spieler (und hört sich auch ******** an!) Hat jemand ne Lösung? Ich danke euch!

Gruß Horn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ton asynchron bei SingIt Onkelz

Da ist die Antwort relativ einfach - vermutlich schlechtes Image.
Das kannst verwerfen.
 
AW: Ton asynchron bei SingIt Onkelz

Stopp, nicht gleich in die Tonne kloppen!
Probier erst mal über cIOS 223 zu starten, das hilft für gewöhnlich.
Die Onkelz hab ich zwar nicht, aber ich hatte das gleiche Prob mit einem We Sing Spiel. Einfach nur das cIOS umgestellt und danach lief alles einwandfrei.
Grundsätzlich solltest du dir angewöhnen, alle Singspiele über 223 zu starten.
Es gibt einige wenige, die nur über 224 laufen, aber die kann man an einer Hand aufzählen.
 
AW: Ton asynchron bei SingIt Onkelz

Bitte erklär mir, wie ich das Cios wechseln kann. Hab das gestern probiert im USB Loader GX umzustellen, danach ging der ganze Loader nicht mehr! Ich danke für die Hilfe!
Hab jetzt mal SIngIt Deutsch RockPop probiert. Da erkennt er das Mikro nicht am 2. port. Wie kann ich das ändern und vor allem: Wo kann ich im USB Loader einstellen, dass beide Ports für die Platte gehen sollen?
 
AW: Ton asynchron bei SingIt Onkelz

Ich hab jetzt mal 223 eingestellt und das Spiel läuft. Danke!

Muss man öfters das IOS (cios) umstellen bei den ganzen Spielen (ich hab das bei alles Versuchen noch nie machen müssen)?
 
Zurück
Oben