1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton asynchron bei SingIt Onkelz

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Hörn, 29. September 2011.

  1. Hörn
    Offline

    Hörn Newbie

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    hab mir jetzt noch SIngIt Onkelz geladen. Leider ist mein Mikrofon (Logitech WeSing) asynchron und daher ist das Spiel unspielbar! Der gesungene Ton kommt erst spät durch die Lautsprecher und verwirrt jeden Spieler (und hört sich auch ******** an!) Hat jemand ne Lösung? Ich danke euch!

    Gruß Horn
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. M@libu
    Offline

    M@libu VIP

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: Ton asynchron bei SingIt Onkelz

    Da ist die Antwort relativ einfach - vermutlich schlechtes Image.
    Das kannst verwerfen.
     
    #2
  4. Sandra75
    Offline

    Sandra75 Hacker

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ton asynchron bei SingIt Onkelz

    Stopp, nicht gleich in die Tonne kloppen!
    Probier erst mal über cIOS 223 zu starten, das hilft für gewöhnlich.
    Die Onkelz hab ich zwar nicht, aber ich hatte das gleiche Prob mit einem We Sing Spiel. Einfach nur das cIOS umgestellt und danach lief alles einwandfrei.
    Grundsätzlich solltest du dir angewöhnen, alle Singspiele über 223 zu starten.
    Es gibt einige wenige, die nur über 224 laufen, aber die kann man an einer Hand aufzählen.
     
    #3
  5. Hörn
    Offline

    Hörn Newbie

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ton asynchron bei SingIt Onkelz

    Bitte erklär mir, wie ich das Cios wechseln kann. Hab das gestern probiert im USB Loader GX umzustellen, danach ging der ganze Loader nicht mehr! Ich danke für die Hilfe!
    Hab jetzt mal SIngIt Deutsch RockPop probiert. Da erkennt er das Mikro nicht am 2. port. Wie kann ich das ändern und vor allem: Wo kann ich im USB Loader einstellen, dass beide Ports für die Platte gehen sollen?
     
    #4
  6. Hörn
    Offline

    Hörn Newbie

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ton asynchron bei SingIt Onkelz

    Ich hab jetzt mal 223 eingestellt und das Spiel läuft. Danke!

    Muss man öfters das IOS (cios) umstellen bei den ganzen Spielen (ich hab das bei alles Versuchen noch nie machen müssen)?
     
    #5
  7. Sandra75
    Offline

    Sandra75 Hacker

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ton asynchron bei SingIt Onkelz

    Nur wenn ein Spiel nicht so läuft wie es soll.
     
    #6

Diese Seite empfehlen