1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton Ändern bei P-Direkt

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von nubo, 1. Mai 2008.

  1. nubo
    Offline

    nubo Newbie

    Registriert:
    4. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie man bei beim Head 790 den Ton von deutsch auf englisch ändert ohne das man aus dem Film wieder zurück auf den Portalsender zurückgeworfen wird?

    Es ist nämlich so: ich bin im Film, drücke auf "Audio", ändere den Ton und anstatt sich der Ton ändert lande ich wieder bei der Ansagerin die die Filme vorstellt:2:

    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Ton Ändern bei P-Direkt

    Was hast du gegen die in Hessen geborene, 28 jährige Ansagerin Natascha Berg ???:24::24:
    Spass beiseite.
    Durch Ändern der Audioumschaltung bzw. wenn diese gespeichert wird, erfolgt ein Reset in der Speicherübernahme und die gleichzeitige Rückstellung des OT Menüs.
    Daher muss der zuletzt geguckte Direktsender neu angewählt werden.

    Sorry, damit musst du, wenn du die Direktsender über OT aufrufst, leben. (Ist bei anderen Receivern z.T. auch!)

    Gruß
    sky
     
    #2
  4. nubo
    Offline

    nubo Newbie

    Registriert:
    4. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ton Ändern bei P-Direkt

    Ich hab natürlich nichts gegen die nette Ansagerin:3:

    Erst mal danke für deine Antwort, allerdings war der Ton als ich auf den Kanal zurückgeschaltet habe immer noch deutsch, obwohl es auf englisch stand...

    Was heißt eigentlich OT?
     
    #3
  5. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Ton Ändern bei P-Direkt

    Andrea ist ja auch ne Nette :4:

    OT >> s. Lexikon >> Optionstaste.
    Die Audio Umschaltfunktion steht beim He@d unter OT auch leider nicht zur Verfügung.
    Wenn die Direktsender in deinen Settings einzeln vorhanden sind, sollte das jedoch funktionieren > sieh mal nach, ob bei dir Direkt 1, Direkt 2 usw. aufgeführt sind und probiers dann mal aus.
    Die OT Funktion, einschl. das darin integrierte Menü, verwaltet die Kanalzuweisung und regelt bedarfabhängig die Programm-/Kanalverwaltung der beiden PW Portale von Direkt und Sport. Die Funktion steht auch nur dort zur Verfügung.
     
    #4
  6. nubo
    Offline

    nubo Newbie

    Registriert:
    4. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ton Ändern bei P-Direkt

    Ok, danke dir.
     
    #5

Diese Seite empfehlen