1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom7 mit Portsplitter V1.31

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von TroubleBaby, 13. August 2009.

  1. TroubleBaby
    Offline

    TroubleBaby Newbie

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    erstmal ein richtig Fettes Lob für dieses Forum. Echt eine super Top leistung.
    Nun zu meinem Problem. Also anscheinend bin ich ein absoluter noob, denn ich bekomme es einfach nicht gebacken mein TomTom zum laufen zu bringen.
    folgende Sachlage:

    Handy Samsung Omina
    wm6.1
    null ahnung von nix :D
    TomTom7 mit nur einer einzigen Karte undzwar von Nürnberg.
    habs nicht geschafft karten zu installieren weil ich net weiß wies geht
    gpsgate hab ich nicht zum laufen bringen können habs deinstalliert und jetzt portsplitt drauf gemacht.

    wenn ich alles so einstelle wies es beschrieben wird dann bekomme ich einfach kein Signal no gps :-(
    bitte helft mir.

    ich kenn mich leider net so gut aus und blicke viele beschreibungen nicht.
    kann mir daher BITTE BITTE BITTE :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: jemand für dummies erklären wie man schritt für schritt ein TomTom aufs omnia installiert und mit allem drum und dran (Einstellungen, Karten, etc.) und wie man sowas wie portsplitt und sowas zum laufen bringt weil sonst verzweifle ich und werf mein omnia gegen die wand :-(

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und freue mich auf eure antworten. Bin euch sehr verbunden

    mit den freundlichsten Grüßen Trouble......
     
    #1

Diese Seite empfehlen