Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom6 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom6 Karten

Etwas dürftig deine Angaben.
Aber schau mal hier:

Unter Ziel 1, 2, 3 gibt's genug Karten. Falls Navcore gebraucht, die sind auch da.
 
AW: TomTom6 Karten

@maxibono Du wirst hier, genauso wie im vorigen Forum, nicht viel weiter kommen mit deiner Art dich durch ein Forum zu mogeln. Es gibt die Karten hier genauso wie im anderen Forum, du musst nur mal die Augen aufmachen! Mal sehen wie die MODs es hier mit dir handhaben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom6 Karten

Hi

@maxibono - was möchtest Du mit so eine steinalten Soft ? Die Karten die darauf laufen, sind genauso alt , um nicht unbrauchbar zu sagen.
 
AW: TomTom6 Karten

Halten wir es so:
Je genauer die Frage, umso exakter die Antwort.
Das erfordert natürlich vom Fragesteller, er setzt sich auch mit seinem Problem auseinander und liest ein wenig BEVOR er seine Frage stellt.

Wenn ich in einen Laden gehe, dann laufe ich ja auch nicht auf einen Verkäufer zu und sage dem: Ich möchte das was kaufen.
Dessen erste Gegenfrage wird dann sein.
Was denn und wofür?
Hab ich dann keine Ahnung, dann dreht der mir nen Stuhl an, wenn ich einen Schrank benötige.
Der Erfolg meiner Bemühungen, mein Problem zu lösen sind dann eher mangelhaft und ich bin kein Stück weiter bis ich dem Verkäufer sage:
Ich brauche einen Schrank, der darf maximal 3 Meter breit und 2,5 Meter hoch sein.

Dann wird der mir auch das passende raussuchen.

Alles andere nennt man "Lernen durch Schmerz" (im Falle des Schrankes/Stuhls, ich schleppe den und baue den auf um zu sehen damit kann ich nix anfangen, im Falle eines TomToms, ich ziehe, entpacke, mache, tu und dengel um dann festzustellen, es klappt nicht und ich muß alles neu machen) und wenn das der gewünschte Weg ist, den man gehen möchte, bitte, ich halte niemanden auf.
Allerdings möchte ich dann auch keine Klagen lesen, das ist alles Mist....
Da schreite ich dann sehr schnell ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben