Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom XXL schaltet sich aus und wieder an

wachtparade

Newbie
Registriert
22. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
nach dem letzten Karten-Update zeigt sich bei meinem XXL folgendes Problem: Nach der Eingabe eines Ziels sucht das Navi und zählt die Kilometer runter. Bei Kilometer 0 bleibt es ein paar Sekunden stehen (Route wird geplant...) und schaltet sich dann aus und gleich wieder an. Es entsteht also keine Routenansicht. Damit die Karte Central Europa 1045 10000 auf das Navi passt, habe ich einige Elemente gelöscht. Kann es daran liegen oder was könnte das Problem sein?
Vielen Dank für mögliche Lösungen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du müsstest schon Roß und Reiter genau benennen, wenn du darauf nicht nur ein "könnte sein" erwartest:smirk:.
Eine korrekt für mikrofonlose NAV2-Navis bereinigte Central_Europe_1045_10000 hat eine Größe von 1,79 GB (1.928.290.985 Bytes). Das könnte also bei nur 2 GB sehr eng werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hatte ich wieder Zeit, mich meinem TomTom XXL zu widmen und hab es hinbekommen. Nach Anleitung des GPS-Fix funktioniert das schon mal wieder. Des Weiteren fehlte in der Karte die faces.dat (wahrscheinlich hatte ich die gelöscht). Jetzt habe ich die aktuelle Osteuropa-Karte drauf - und das Navi funktioniert. Ich danke für eure Anteilnahme.
 
Dass es wieder funktioniert, kann ich mir vorstellen. Das mit der deutschlandlosen Osteuropakarte nicht so richtig. Es sein denn, du meintest eine der möglichen Central_and_Eastern_Europe :smirk:.
 
Ja - bei der Karte selber muß man mit dem Löschen vorsichtig sein, da rutscht schnell mal 'ne wichtige Datei mit rein! :smirk:


Viele Grüße
Lecter
 
Zurück
Oben