Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL TomTom XL2 4GB intern Frage!

ravenous1981

Newbie
Registriert
29. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Kann ich mit diesem Gerät eine Gepatchte NC und Karten aufspielen z.b von @ruderbernd die Navcore ?

Habe Aktuell nur ein One V3 da ging das reibungslos nur habe ich gehört das einige neuen Tomtom Navis eben nicht mehr gepatcht werden können
deshalb die frage nach diesem Navi.

Wäre über erfahrungen mit diesem Navi sehr dankbar ich weiß das das Navi selbst abgespeckt in der Software ist aber dafür auch billig ist und ich es ja selbst patchen kann um somit fast alles was ich brauche auf das günstige XL2 zu installieren.

Mfg Rave
 
AW: TomTom XL2 4GB intern Frage!

Hallo erst mal......


ravenous1981 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Teste es doch einfach....


ravenous1981 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe gehört, der Eifelturm fällt morgen um....

Das betrifft die TomToms mit einer NC (Navcore) >= 10

Von dem mal abgesehen, es wird nur die NC gepatcht und nicht das GErät


ravenous1981 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Erfahrungen genau ??

Aktualisiere das TomTom XL2 wie das One V3 und gut ist es. Auch mit der NC von Bernd (wenn kompatibel)



EDIT:

Welche Info brauchst Du denn mehr als

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom XL2 4GB intern Frage!

"Teste es doch einfach" will ich nicht da ich das gerät auf den Infos von hier erst kaufen will mir ist wichtig zu wissen das es geht da ich ja die ganzen funktionen von Ruderbernd wie auf meinem One V3 nutzen will deshalb fragte ich ja... aber danke für die info mit >=V10
 
AW: TomTom XL2 4GB intern Frage!

Oh man bin ich froh das du ruderbernd geschrieben hast das es geht benutze nur deine Navcore wegen tts usw :) vielen lieben dank an dich thema erledigt :)
 
Zurück
Oben