Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts Tomtom xl 2 IQ Routes Edition

Karmaman

Newbie
Registriert
12. November 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

Habe einen Tomtom xl 2 IQ Routes Edition mit der Anw. vorher 9510 und jetzt anch der Aktualisierung 9540.1497205.2 mit der Central_Europe v920.5241 bekommen den ich einem Freund zu freude weiter geben möchte. Leider ist da nur Central Europe Karte drauf. Ich kenne mich mit der Aktualisierung nicht so aus. Als ich TomTom Home gestratet und mir die aktuellen Karten angeschaut habe kam Europe Version 950.6492 als Angebot.

Ich habe schon mit einer Äteren version von TomTom XL One ANW.: 9510 mit der Europe_East_910.4892 karte versuch, da sag mir das gerät, das diese Karte mit diesem Gerät nicht funtioniert. Langsam bin ich am verzweifel. :emoticon-0106-cryin

Mein erstetes Problem ist wo kann ich diese karte runterladen ausser natürlich bei TomTom
smile.gif

Mein Zweites Problem ist wie kann ich es aktualisieren.
Und drittes ist, was ist meta.TXT

Ich wäre euch sehr verbunden wenn Ihr mir hier weiter helfen könntet.

MFG
Karma
 
AW: Tomtom xl 2 IQ Routes Edition

Das Thread zu finden, ist leicht aber der weg dahin ist leider erschwerlich...!
 
AW: Tomtom xl 2 IQ Routes Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum versuchst du eine alte Karte mit einer noch älteren zu ersetzen, du hattest doch schon raus gefunden das 950er die aktuellsten sind.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
TUT zum Neu machen eines TT auch als Film: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?287496-Video-zum-TUT-wie-erneuere-ich-einen-TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Siehe oben, im TUT erklärt
 
Zurück
Oben