1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Tomtom VIA 1xx Serie problem mit einspielen Favoriten und POI aus alten TT One V3

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von CesarDX, 20. Oktober 2012.

  1. CesarDX
    Offline

    CesarDX Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Habe gerade ein neuen TT Via 130 gekauf und wolte von meine alte TT One V3 (1GB) die Ruten-Historie POI und Favoriten überspielen.
    Leider In Explorer wird die Via Serie nicht sichbar, TomTom Home komuniziert sich nur mit ONE V3 und MyTomtom nur mit Via 130.
    Wie kann man die Daten überspielen oder export/import durchführen?

    MfG

    CesarDX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Tomtom VIA 1xx Serie problem mit einspielen Favoriten und POI aus alten TT One V3

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die Daten auf den PC, POI`s, sichern und uber MyTomTom die auf die Navi aufnehmen. Es ist, wenn ich mich nicht ihre, unter POI Verwaltung, ist aber schon lange her als ich das zuletzt gemacht hab....
     
    #2

Diese Seite empfehlen