1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst TomTom, spricht nicht mit mir!!!

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Black-Snake, 13. Oktober 2011.

  1. Black-Snake
    Offline

    Black-Snake Newbie

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hi,

    ich habe hier das Tomtom One IQ Routes von meinem Vater. Er hat mich gefragt ob ich die Karten aktualisieren kann, ich stimmte zu.

    Ich habe eine andere NC drauf gepackt und zwar Tom Tom Navcore 9.101 wo beistand GO und One Version einfach entpacken, kopieren und losgehts müsste also klappen.

    Nun zu meinem Problem:

    Es hat es auch geklappt:dance3: nur das, dass TomTom kein Ton mehr macht:345:, sonst geht alles (was ich so schnell testen konnte).

    Habe das Kartenmaterial Central Europe 875.3613 drauf gemacht.

    Bitte helft mir :352:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.282
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: TomTom, spricht nicht mit mir!!!

    lade dir einfach die sprach dateien direkt über TomTom Home herunter und es solte wider alles funzen
     
    #2
  4. Black-Snake
    Offline

    Black-Snake Newbie

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hi czutok,

    danke für die schnelle Antwort, kann da auch nichts passieren? ist ja nicht mehr die Originale Software mehr drauf!

    Das hat zwar nicht geklappt, aber ich habe es hinbekommen.:353:

    Ich habe mir eine Stimme nochmal extra runter gezogen und sie über die Vorhandenen gespielt.

    Trotzdem danke:emoticon-0150-hands
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2011
    #3

Diese Seite empfehlen