Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom one XL iQ Routes Flashspeicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrice1977

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
135
Punkte
53
Ort
Köln
Hallo Zusammen

Habe leider ein riesiges Problem mit meinen Tomtom one xl.
Der interne Flashspeicher ist so grauenhaft langsam das das kopieren einer Central Europa Karte ca 5-6 Stunden dauert was nicht normal ist.
Habe versucht den Speicher mal in FAT ,FAT32 zu formatieren selbst das clear Flashtool schafft keine Abhilfe.
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

MFG

mrice1977
:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat
 
AW: TomTom one XL iQ Routes Flashspeicher

Das geht normal schneller. Benutzte keinen USB Hub und nimm am Besten Windows xp, weil es mit dem Treiber bei Vista und 7 manchmal Probs gibt. Oder mal einen anderen USb Port nehmen.
 
AW: TomTom one XL iQ Routes Flashspeicher

Ich hätte da auch nochmal eine Frage.
Ich würde gerne den Akku tauschen, habe aber bisher keine Anleitung im Netz gefunden.
Kann mir da jemand helfen, gibt es irgendwo ein Manual mit abbildungen,
wie man es Zerlegt?
 
AW: TomTom one XL iQ Routes Flashspeicher

Danke für den Link, ich wede es mir mal anschauen.
 
AW: TomTom one XL iQ Routes Flashspeicher

unter dem aufkleber unten , sind 2 schrauben , die rausdrehen und schon kanst du die frontblende mit dem display abnehmen , dann 3 kleine schrauben in ecken auf der platine und das accu ist schon frei

die ganze operation mit accu tausch dauert nicht mal 3 minuten , und das teil ist wider komplet zusamen geschraubt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben