Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One XL finde Kein passenden NavCore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrimtonX

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Servus,

Habe ein TOMTOM One XL Unten steht was von 4.00.00

Hab eine SD mit 4GB und hab drauf die Karten Europa 2GB installiert und Freigeschalten und den folgenden navcore drauf kopiert


Aber das Tomtom Zeigt immer mit der SD Karte das Bild wo die SD karte durchgestichten ist (Soll vermutlich heißen sd karte raus)
 
AW: TomTom One XL finde Kein passenden NavCore

Hallo Grimton,
überprüfe bitte erstmal, ob Du auch wirklich eine SD Karte hast und nicht vielleicht doch eine SDHC, denn diese wird vom One XL nur unterstützt, wenn auch der Bootloader mit erneuert wird

Edit: Lieselotte war schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One XL finde Kein passenden NavCore

Ok Hab des update gemacht...

nun schaut das bild bissel anders aus die sd karte wird nach unten rausgezogen (Soll wol auch heißen sd karte raus.)


hab jetzt 5229 drauf Die sachen vom internen speicher gehen noch also die orginalen aber bei der sd kommt immer des mit karte rausnehmen



edit: jetzt installiert er das update, aber es startet immer neu....?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One XL finde Kein passenden NavCore

Nun gehts er sagt aber ich kann die Karten nicht auf den gerät verwenden Europe 2GB...?
 
AW: TomTom One XL finde Kein passenden NavCore

Das NC ist nicht gepatcht, oder falsche NC zur Karte, oder Karte falsch aktiviert.
Ich brauche mehr infos, was du gemacht hast.
 
AW: TomTom One XL finde Kein passenden NavCore

NC 814 gepatcht bzw wen ich nochmal patchen will sagt er schon gepatcht

map die aktuellen 8X West & Central Europa

Aktiviert hab ich sie mit den Easytool da stand ok.

Die Device ID stimmt auch....
 
AW: TomTom One XL finde Kein passenden NavCore

Also es lag daran, dass ich beim Easytool als erstes 2 gewählt habe da es mir logisch erschien jetzt hab ich 1 gemacht und es geht...

Aber jetzt hängt das Navi immer Sobald ich ins menü willl.....
Und bei der einrichtung konnte ich z.b bei Meilen oder KM nix auswählen...
 
AW: TomTom One XL finde Kein passenden NavCore

Ok. Das NC ist gepatcht. Dann kann es nur noch an der frieschaltung liegen. Hier kannst du nochmal schritt für schritt durchgehen, wie man eine Karte freischaltet.
 
AW: TomTom One XL finde Kein passenden NavCore

Also es lag daran, dass ich beim Easytool als erstes 2 gewählt habe da es mir logisch erschien jetzt hab ich 1 gemacht und es geht...

Aber jetzt hängt das Navi immer Sobald ich ins menü willl.....
Und bei der einrichtung konnte ich z.b bei Meilen oder KM nix auswählen...
 
AW: TomTom One XL finde Kein passenden NavCore

Mit den ist es das gleiche.

Ich kann zwar unten auf das Signal gehen und mir dan die version etc. anzeigen lassen aber sobald ich auf die karte klick um ins menu zu kommen hängt alles.
 
AW: TomTom One XL finde Kein passenden NavCore

Funzt es denn auf dem Internen Speicher? Vorher ein Backup vom Originalen machen. Kann ja sein, das deine SD Karte zu langsam ist, oder was auch immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben