Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk TomTom One V3 Karten Aktivierung Karte: DE_AT_CH_955_6801 Easyusetool - Fehlermeldung

hanspeterolm

Newbie
Registriert
10. November 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, versuche mit Easyusetool Frontend 0.5.2.0 die DE_AT_CH_955_6801 Karte für TomTom One V3 (512mb Speicher) freizuschalten. Zeigt mir dauernd eine Fehlermeldung an : PNA Device ID detected There is no such key ('DE_AT_CH-100465.meta') in keyfile 'Meta.txt' 'DE_AT_CH-100465.meta' - Error Woran kann es liegen - was mache ich falsch - oder fehlt mir eine Datei ? Danke für Eure Hilfe.
 
AW: TomTom One V3 Karten Aktivierung Karte: DE_AT_CH_955_6801 Easyusetool - Fehlermel

Hat einer evtl. einen Meta Code für die o.g. Karte ? Oder kann mir netterweise sagen wie ich sie freischalten kann -

evtl. mit Hilfe eines Codes einer verwandten Karte ? Ich DANKE euch für die Hilfe :)
 
AW: TomTom One V3 Karten Aktivierung Karte: DE_AT_CH_955_6801 Easyusetool - Fehlermel

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wie Du selbst festgestellt hast, fehlt der Eintrag in der Datei meta.txt

Wenn Du die Forenregeln gelesen hättest, wüsstest Du, dass solche Anfragen nicht erlaubt sind

Wenn/Falls so eine Eintrag kommen sollte. wird er veröffentlicht oder man kann den mit dem Easyusetool:frontend laden


Freischalten kann man die KArte auch, wenn
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und die Karte hier zur Verfügung stellt :D

Den Code generieren können hier einige :D
 
AW: TomTom One V3 Karten Aktivierung Karte: DE_AT_CH_955_6801 Easyusetool - Fehlermel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch der Code für die in Frage kommende DACH_955_6745 existiert (noch) nicht. Damit keine Chance. Bleibt dir nur kaufen oder eine NC9 und die DACH_955_6746.
Link(s) und ergänzende Hinweise hier: Klick

MfG Alfred
 
Zurück
Oben