Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom one iq dach karte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bertibub30

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo Leute,

erstmals das Forum ist super. Hab schon viel gefunden. Danke !!!

Meine Frage nun, ich habe mir gestern das TOMTOM ONE IQ gekauft mit der Central Europe Karte.
Möchte aber momentan nur die DACH Karte installieren Version

840.2562 , diese funkt laut Liste mit meiner Navcore ist die Version 8414 drauf.

habe nun die geladene DACH Karte von hier mit der ID meines TOMTOM ONE gepatcht , die 3. Datei ...meta.dct eingefügt. nun wenn ich den TOMTOM starte schreibt er mir die Fehlermeldung:

sie können diese Karte nicht verwenden.

Was habe ich falsch gemacht, hatte vorher einen PDA da ging es ganz normal.

Muss ich noch was ändern ? oder hab ich was vergessen ?

Noch eine Frage: dauert es immer solange wenn man z.b. 256 MB Karte kopieren will auf dem TOMTOM ca 20 Min.?

Vielen DANK

bertibub30
 
AW: Tomtom one iq dach karte ?

Ich kopiere die Karte immer direkt auf meine SD Karte die im Cardreader steckt,das geht dann etwas schneller.
Zu deiner Meldung,ich denke du hast nur die Karte von hier genommen,aber dein NC ist original.
Dies muss auch gepatcht sein,sonst klappt es nicht.
 
AW: Tomtom one iq dach karte ?

Vielen Dank schon mal,
aber die TOMTOM ONE IQ Version hat leider keine SD Kartenslot sondern nur Flashspeicher 2 GB. Wo bekomme ich die gepatchte Navcore her ? bzw. wie kann man die Navcore patchen?
 
AW: Tomtom one iq dach karte ?

Vielen Dank ich habs geschafft mit der hier im Board befindlichen gepatchten Navcore 9.022.457667 für den TOMTOM ONE habe ich nun beide Karten am laufen .
Central Europe Karte 835.2464 (original )
DACH 840.2562

Meine Frage noch an Euch: ich habe alles auf meinem TOMTOM gelöscht bis auf die Karte. Anschliessend habe ich die gepatchte Version vonhier aufgespielt. Ist das so OK , oder muss man einfach nur die gepatchte Version von hier über die Originale drüberschreiben? weil ich habe gesehen, dass die gepatchte um einige Ordner weniger hat.

Vielen dank schon im vorhinein

bertibub30:dfingers::dfingers:
 
AW: Tomtom one iq dach karte ?

Am besten vorher immer alles formatieren.
Überschreiben ist in solchen Fällen nicht so gut.
 
AW: Tomtom one iq dach karte ?

ok also formatieren und dann ? nur die gepatchte NC drauf oder ?
 
AW: Tomtom one iq dach karte ?

stimmt es das das neue TOMTOM ONE IQ nur USB 1.1 hat und nicht 2.0 ? da ja das kopieren megalange dauert. Gibt es keinen Trick dies zu beschleunigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben