Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go710 bitte um hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

client2005

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle!
Leute bitte um hilfe ich bin schon am verzweifeln, seid 3 tage bin ich am versuchen das navc 9.004 und die map „Western_and_Central_Europe_840.2562“ an mein go710 zum laufen zu bringen. Ist alles ohne erfolg.
Ich habe auch schon navc 9.022 und DDC Fullbackup 9.022 X10 probiert klappt alles nicht.

Wie ich das gemacht habe
Ich habe „SE_Navcore_9[1].004_Basicpack.rar“ und „DDC_9[1].004_SE.rar“ und natürlich „Western_and_Central_Europe_840[1].2562.rar“ runter geladen, entpackt.
Die „Western_and_Central_Europe_840[1].2562” habe ich mit „DDC TomTom Tool version 1.02b“ freigeschaltet, ich glaube ich habe da alles richtig gemacht (ich habe in forum Anleitung gelesen) dann wurde „dct“ datei erzeugt die habe ich in map „Western_and_Central_Europe_840[1].2562” rein kopiert.
Dann habe ich die „SE_Navcore_9[1].004_Basicpack“ und „DDC_9[1].004_SE“ und auch „Western_and_Central_Europe_840[1].2562” auf karte kopiert.

Dann karte von Kartelese gerät raus und in navi rein.
Navi angemacht, es geht bis zum grünen bildschirm links oben ist navi gezeichnet, dann nach einige zeit zeig er so von navi karte raus und die wird durchgestrichen.

Was mache ich falsch?
Ich bin Anfänger in dieser Thema, aber habe schon vieles in diesen 3 tagen in forum gelesen.

Ich habe jetzt diese karte "SanDisk Secure Digital High Capacity (SDHC) Speicherkarte 4GB"

Daten vom navi:
Anw: 7.903 (9183/081205) BS:2344
61 MB RAM (frei: 25.8 MB)
GPS v1.21, Boot 4.8600
Karte: „Western_Europe“ v660.1219

Danke für eure hilfe in voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Go710 bitte um hilfe

Jo, da ist schon das Problem. Das alt bekannte Bootloader Problem. Das TT Gerät erkennt die SDHC Karte nicht. Installiere dir einen neuen Bootloader und du kannst die SDHC wieder benutzen. Hier sind Anleitungen und die einzelnen Bootloader. Tipp: fang mit einer kleinen Bottloader Version an.
 
AW: TomTom Go710 bitte um hilfe

Möchte da noch mal was hinzufügen zu den Anleitungen zum wechseln des Bootloaders

AB Bootloader 5.5012 - mit SDHC Unterstützung
Achtung beim wechseln des Bootloaders auf 5.5012 oder höher, beim ersten Mal nicht mit SDHC Karte ausführen!
SD-Card benutzen!!!


mfg redleo321
 
AW: TomTom Go710 bitte um hilfe

Danke an alle die geantwortet haben.
Habe das hin gekricht, läuft alles.
 
AW: TomTom Go710 bitte um hilfe

Ich habe bootloader 5.5012 runtergeladen, entpakt, und auf meine alte SD karte (die originale von tomtom) draufgemacht. Ich habe einfach auf SD karte kopiert, kommt noch meldung deite ersetzen, mit ja bestetigt. Dann karte in navi rein gewartet bis er gestartet hat (in dem moment worde auch boot gewechselt. Dann meine 4 GB SDHC rein, und sieh da es läuft 100%.
Danke allen für eure hilfe. :good::good::good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben