Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17 (2116) patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo


1. Version vom Playstore installieren und starten bis zum Kartendownload, keine Karte laden.
2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schliessen.
3. Umbenennen: Im Gerätespeicher Android/obb/com.tomtom.gplay.navapp (aaacom.tomtom.gp......)
4. Original
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Go deinstallieren.
5. Umbenennung rückgängig machen. Android/obb/com.tomtom.gplay.navapp (aaacom.tomtom.gp......)
6. Installiere die patched Version (nicht starten).
7. Handy Neu starten.
8. TT starten, restliche Daten laden und freuen.








bei Punkt 3 & 5 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne meine Anleitung.:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dort steht unter 1., daß die Ordner (NICHT Datei) umbenannt werden sollen.
 
Ja ich weis ich benenne ja auch nur den ordner um

Müssen den beide ordner umbenannt werden ….der unter Android und Android OBB oder nur einer ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab es mal rnter geladen warum sind das 2 Dateien


Edit Sebastian79r
Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum postest du hier meinen Download?
 
Weil es außer Dir auch noch die User gibt (vermutlich momentan noch die Mehrzahl), welche nur die *.APK und nicht zusätzlich auch noch die *.obb benötigen.
Wie sollte man daraus dann eine Datei machen, außer für ein Archiv zwecks einfacherem Download? Für die Masse der User ist die *.obb vermutlich überflüssig und der DL dauerte desswegen nur ein paar Sekündchen länger. Man hätte die beiden Dateien daher auch einzeln anbieten können, wie bei früheren Versionen der App. Der aktuelle DL ist nun aber mal so wie er ist.
Wann auch die *.obb benötigt wird, ist doch in #1 hinreichend erklärt, ebenso welche Version diese Datei haben muß. Bei Bedarf dann das File aus dem DL.

P.S.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es wird sinnigerweise immer die aktuellste Version empfohlen und dann auch genommen. Unterschiede zwischen den Versionen? Weiterentwicklungen im Detail, Bug-Eleminierung, dafür neue Bugs hinzu ;), neue Funktionen der App wie z.B. die Anbindung an MyDrive in einer der letzten Versionen usw. Im Übrigen würdest du die v1.7 gar nicht mehr installiert bekommen bzw. anschließend die Karten von TT, weil die App dann meckert. Was soll daher diese nicht zielführende Fragerei?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sommerkorn warum nimmst du nicht gleich die aktuelle Version (nur apk) 1.17.1. (2121)? Nach meiner Erfahrung geht die direkt und der ganze OBB Umweg ist nicht nötig. Bei Problemen kannst du dann ja im anderen Thread nachfragen.
 
Hallo
Wo bekomme ich die aktuelle Datei zum downloaden...hier im Board...?
Habe ist bestimmt schon 10 mal installiert und jedes Mal derselbe Verbindungsfehler habe jetzt mittlerweile heute das Google Maps im Gebrauch hätte das Handy heute schon als Navigationsgerät gebraucht aber was nicht ist ist halt nicht keine Ahnung woran das liegt habe es auf meinem Note 4 probiert und auch hier auf meinem S8 .auf beiden Handys lief ist schon mal aber jetzt halt nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Download aus #Post1?
Einfach auf das grüne Feld rechts oben bei mediafire klicken-downloaden und danach entpacken und nach Anleitung installieren.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann mir vielleicht mal jemand eine Anleitung für Vollidioten und die Version von dem TomTom Patch hier als letztes posten damit ich das heute abend noch mal probieren kann.... das wäre echt super nett von euch vielen Dank für eure Zeit. LG Sommerkorn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben