1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom Blitzer original oder nicht

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von giuppy, 18. August 2009.

  1. giuppy
    Offline

    giuppy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich möchte die neueste BLITZER Datei in meine TT one 3rd V.8.010 mit Western_europe_1GB v8.815.2024 installieren.
    Welche ist besser die TT original oder eine anderen.
    Welche unterschied haben die beide Systeme.
    Andere Systeme brauchen keine Aktivation wie meta usw.
    Welche Version ist dann für meine TT one geignet.
    Ist meine Karte noch gut oder muss ich eine neue runterladen
    welche version brauche ich ?
    Brauche ich auch ein neue Navcore ?
    Danke
    Giuppy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom Blitzer original oder nicht

    Es kann da alles gewechselt werden!
    Hier eine Anleitung von Liselotte:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Blitzer: ich habe die zwei, die offiziellen und die POIs! POIs sind zahlreicher und brauchen nicht freigeschaltet zu werden, werden nur so in den Kartenordner eingefügt!

    Anleitungen hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Anwendung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Karten: alle Karten gehen mit einer Anwendung 8.3xx und 8.4xx. Die aktuellen sind die 830er, es erscheinen schon die 835er, also ein bisschen warten!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Anleitung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    giuppy gefällt das.
  4. giuppy
    Offline

    giuppy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom Blitzer original oder nicht

    Danke Edwige,

    ich habe in meine Tomtom die blitzer original (._TomTom.ov2 + ._TomTom.ov2.dct + ._TomTomOV2.ver)
    Kann ich die Datei Alle Blitzer (Mobile; Ampel; Staren; Tunnel; Abstand; Variable; usw.) in einer Kategorie 18.08.2.rar entpacken und in der Ordner Western_Europe_1GB einfügen ohne die TT original zu löschen ?
    Giuppy
     
    #3
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom Blitzer original oder nicht

    Ja!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen