1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom auf TravelPilot 300

Dieses Thema im Forum "Blaupunkt Lucca" wurde erstellt von mayorm, 8. Februar 2011.

  1. mayorm
    Offline

    mayorm Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nachdem ich mich mehr oder weniger erfolgreich mit Navis auf PDA beschäftigt habe, möchte ich eine TomTom-Version auf einen Blaupunkt Travel Pilot 300 packen. Zumindest auf diesem Gebiet betrachte ich mich als Anfänger.
    Welche NC ist hier zu empfehlen bzw. läuft eine NC mit der Spur-Assi -Karten lauffähig wären ?
    Was muss ich tun, um TT auf dem Blaupunkt zum Laufen zu bekommen ?
    Schon mal einen Dank vorab für Eure Hilfe.

    mayorm
     
    #1

Diese Seite empfehlen