1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo TomTom Andriod auf SGS1 nciht lauffähig

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von mafioso, 19. März 2013.

  1. mafioso
    Offline

    mafioso Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe mir übe rdiese forum folgende App besorgt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wie beschrieben habe ich die zip. Datei entpackt. In dem entpackten Ordner "Western Europe" befanden sich folgende Dateien:

    • Ordner "TomTom"
    • info.txt
    • W.Europe.apk

    Im Order "TomTom" wiederrum befand sich:

    • com.tomtom.weurope

    Darin wiederrum der Order "files" und erneut die W.Europe.apk.

    Nun habe ich auf der Sd-Card den Ordner "Tomtom" angelegt und wie befohlen den Inhalt der entpackten zip.datei hineinkopiert. Danach habe ich die .apk auf das SGS1 istalliert und in der Hoffnung alles richtig gemacht zu haben gestartet. Ergebnis ist die Fehlermeldung:

    "Die Anwendung W.Europe (Prozess.com.tomtom.W.Europe) wurde unerwartet beendet"


    Nun zu meinen Fragen:

    • Was sagt diese Fehlermeldung aus?
    • Was habe ich falsch gemacht?
    • Wie kann ich den Fehler beheben?
    • Wie muss die SD-Card aussehen z.B. (X:/Tomtom/.......

    Bitte um Hilfe und bedanke mich schon im Voraus für tatkräftige Unterstüzung.


    Sollten noch Infos feheln, nicht scheuen zu fragen. Ich werde versuchen diese zu beantworten.

    Noch einmal Danke
    mafioso
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TomTom Andriod auf SGS1 nciht lauffähig

    Hi

    Als erstes mal die Frage: Erfüllt Dein Gerät die Anforderungen, also Android 2.3 oder höher ??

    So bin ich vorgegangen, sowohl auf einem Samsung Galaxy S2/S3 Galaxy Note , Galaxy Note 10.1

    1. Einen Ordner TomTom auf der (gekauften) SD KArte erstellen
    2. Die Europa KArte reinkopieren
    3. App installieren
    4. Starten
    5. Freuen


    Zu Deinen Fragen


    1. Keine Ahnung, aber ich würde das Gerät mal neu Starten

    2. Siehe Spoiler


    Der genaue Pfad sieht so aus

    SD Karte:

    Ordner Tomtom

    darin

    com.tomtom.europe - darin

    files

    und in diesem Ordner ist die Karte und der Rest drin.
     
    #2
    roadwork2002 und max1948max gefällt das.
  4. sparkienl
    Offline

    sparkienl Newbie

    Registriert:
    16. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom Andriod auf SGS1 nciht lauffähig

    Wenn internet zugang eingeschaltet ist, wird der licenz vom tomtom controliert und schaltet beim falschem licenz ab.
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TomTom Andriod auf SGS1 nciht lauffähig

    Halllo erstmal @sparkienl

    Sorry, aber so einem hingeeorfenen SAtz kann man, wenn man helfen möchte, absolut nichts anfangen

    Als erstes solltest Du mal die Version der APP nennen, die Du installiert hast.
    Die Karte und die Vorgehensweise zu nennen , ist manchmal auch hilfreich.

    Als 3.

    Wie bitte lautet Deine Frage ??? :emoticon-0103-cool:

    EDIT:

    ISt bei mir nicht der Fall , dass die Lizenz abgefragt wird. Das nutzt Dir zwar nichts, macht aber deutlicher, wie sinnvoll vollständige Angaben sein können...
     
    #4
    max1948max gefällt das.
  6. sparkienl
    Offline

    sparkienl Newbie

    Registriert:
    16. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom Andriod auf SGS1 nciht lauffähig

    Hi @Tina Redlight,
    Es tut mir leid wenn ich deine ansprueche nicht recht tue. Deutsch ist nicht meine Mutter sprache
    Ich habe ledechlich auf diese frage "Die Anwendung W.Europe (Prozess.com.tomtom.W.Europe) wurde unerwartet beendet" von @Mafioso geantwortet.
     
    #5
  7. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TomTom Andriod auf SGS1 nciht lauffähig

    Hi

    Aha. Dein Deutsch ist doch vollkommen OK.

    Für mich liest sich das so, als ob Du nicht weiterkommen würdest, deshalb meine Rückfrage(n)

    Wie auch immer, SORRY, falls das als Angriff ankam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
    #6

Diese Seite empfehlen