1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom 7 auf Navigon 8110

Dieses Thema im Forum "Navigator 7 Support" wurde erstellt von A.C.A.B., 2. August 2012.

  1. A.C.A.B.
    Offline

    A.C.A.B. Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    hab ich auch
    Hallo Gemeinde,

    entweder bin ich schon zu alt dafür oder einfach zu blöd (danke, keine Kommentare dazu :emoticon-0145-shake)

    Ich lese, downloade, installiere, versuche ..... nichts klappt.

    Vorranging bräuchte ich wohl mal eine funktionierende Version für mein Gerät (nur welche) und was muss ich alles installieren.

    Nur die .cab auf die SD und dort ausführen, die Maps dazu, freischalten das wars ?

    Wäre super wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte.

    danke schon mal

    A.C.A.B.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: TomTom 7 auf Navigon 8110

    Hallo
    Es ist keine so gute Idee auf Navigon TomTom zu instalieren. Navigon solte, glaubich, zuerst Freigeschaltet, damit es Fremdsoftware instalieren kann. Mit der .cab hab ich vrstanden das du die passenden NC`s fur WinCE hast, stellt sich die Frage fur welches... Ich, personliech, rate Dir ab TT auf Windows Navis zu instalieren, dieses Projeckt hat TT schon langst aufgegeben und nicht weiter entwickelt. Es hat kein ALG, IQ und Real View (lesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) ,Navigon hat es schon. Kurz gesagt wurd ich bei Navigon bleiben..
     
    #2
  4. A.C.A.B.
    Offline

    A.C.A.B. Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    hab ich auch
    AW: TomTom 7 auf Navigon 8110

    Hallo Sebastian79r

    danke erstmal für die Antwort.

    Also das 8110 hat Win CE 5.0 und ich habe mir schon mal einige Dateien runtergeladen /TTN 9.15 für Win CE 5&6) und auf der SD in einen Ordner TomTom Navigation entpackt. Dort drin hab ich jetzt die TomTom exe, TTToday.dll, data.chk und den Ordner Voices.
    Soweit ich weiss müssen die Karten in den Map (oder Maps) Ordner auf die SD aber nicht in den TomTom Ordner selbst.
    Jetzt gibt es hier noch einen Ordner dllsource mit 3 .dll Dateien drin aber hier weiss ich nicht wohin damit.

    Desktop ist offen dank Menü von Ufoo also ich kann speichern wo auch immer es notwendig ist.

    Und wo ich absolut nicht sicher bin: die paar Dateien sind alles ? Kommt mir verdammt wenig vor.

    Hoffe Du hast noch ein paar Tipps für mich

    danke



     
    #3
  5. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: TomTom 7 auf Navigon 8110

    Hallo
    Gut bei Windows Navis binn ich nicht, aber hab so ein Desktop fur Navigon 8110 gefunden. Es solte vorbereitet sein fur ua. TomTom. Wenn du intrese hast dann werd ich das uploaden, dauert bei meiner Netzgeschwindigkeit, und kannst damit versuchen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Teste auch diese NC`s

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    oder:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
    #4
    Kenna8 und viva55030 gefällt das.

Diese Seite empfehlen