1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem TomTom 7.450 auf Navgear GT 35

Dieses Thema im Forum "Navigator 7 Support" wurde erstellt von vercingetorix, 23. September 2011.

  1. vercingetorix
    Offline

    vercingetorix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    soll für einen Freund ein Navgear GT 35 mit einer aktuellen TomTom-Karte aktualisieren. Habe als Navcore die 7.450 installiert (müsste für das ursprüngliche WIN CE 5.0 Navi ok sein?). Zum Testen habe ich eine alte Greece-Karte 815.2081 auf die SD-Karte kopiert (laut Navcore-Tabelle hier im Board ist die NC 7.450 kompatibel mit der Greece 815.2081) und habe die dct.datei mit dem AutoActivate Tool V1.8.7.1 erstellt (im Kartenordner abgelegt). Allerdings meldet sich das Navi nach dem Starten mit der Meldung "keine Karte gefunden". Was kann ich da falsch gemacht haben?
    Mein eigenes TomTom One konnte ich mit dem tollen AutoActivate Tool und einer neuen 875er schnell aktualisieren.

    Grüße
    vercingetorix
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TomTom 7.450 auf Navgear GT 35

    Hi

    Wieso machst Du mit alten Karten Trockenübungen ??

    Deine TomTom Version dürfte passen. Kannst auch die 7910(9185) nehmen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , diese Kartenversionen kannst Du nehmen

    Zum Fast aktive, das ist so eine Sache......Man drückt nur einen Knopf und das Hintergrundwissen ist 0

    Das ist der Nachteil daran.

    Zum "was habe ich falsch gemacht"

    1. Teste mal ein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    2. Bist Du sicher, dass die KArte mit der NC läuft ??

    Habe gerade gesehen, dass sich das auf die 870er Karten bezieht.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , was passt :D
     
    #2
  4. vercingetorix
    Offline

    vercingetorix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom 7.450 auf Navgear GT 35

    Hi Tina,
    habe momentan nur eine 1 GB-SD Karte hier liegen, so dass ich für meine "Trockenübung" eine alte Greece-Karte mit weniger MB und die auch kompatibel zum NC (7.450 / 7910.9185) ist verwendet habe. Wenn ich die Greece-Karte zum Laufen bekomme, werde ich mir eine entsprechende 875er (z. B. 3615, 3624 etc.) downloaden. Mein eigenes TT one habe ich früher immer mit dem easytool aktualisiert, habe zur Zeit allerdings Probleme mit diesem Tool (die insert_meta_from_MAP_here ist geschützt, es läßt sich nichts einfügen; möglicherweise hängt es mit admin-Rechten bei meinem VISTA-PC zusammen).

    Grüße
    vercingetorix
     
    #3
  5. willyT
    Offline

    willyT Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4.656
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TomTom 7.450 auf Navgear GT 35

    Moin

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,
    Easyusetool funktioniert immer noch.. nur lädt es keine Meta mehr runter. Man muss eine aktuelle Meta mit in den Easyusetool Ordner packen und dann das Tool starten, dann funktioniert es auch wieder..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2011
    #4
  6. vercingetorix
    Offline

    vercingetorix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom 7.450 auf Navgear GT 35

    Hi,
    wo finde ich ein fullbackup NC 7910 (9185)?? Konnte im Board nichts finden. Ein Update mit TT Home (V2.8) auf dem GT 35 funktioniert bei mir nicht. Die Auflösung beim GT 35 ist 320X240 Pixel, müsste wenn ich es richtig verstanden habe, eine QVGA cab-Datei downloaden und über das NC 7910 drüber installieren???

    Grüße
    vercingetorix
     
    #5
  7. vercingetorix
    Offline

    vercingetorix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom 7.450 auf Navgear GT 35

    Hallo,
    habe gegoogelt und eine NC 7910 (WIN CE 5) gefunden und auf die SD-Karte entpackt. Zusätzlich habe ich eine für das NC 7.4/7.9xx kompatible Karte DE_AT_CH_875_3615 auf die SD-Karte kopiert. Wenn ich die TT Navigator.exe starten will, kommt die Meldung "..ist keine zulässige WIN32 Anwendung"". Wo liegt der Fehler. Für eure Hilfe vielen Dank.

    Grüße
    vercingetorix
     
    #6
  8. vercingetorix
    Offline

    vercingetorix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom 7.450 auf Navgear GT 35

    Hallo,<br>habe gegoogelt und eine NC 7910 (WIN CE 5) gefunden und auf die SD-Karte entpackt. Zusätzlich habe ich eine für das NC 7.4/7.9xx kompatible Karte DE_AT_CH_875_3615 auf die SD-Karte kopiert. Wenn ich die TT Navigator.exe starten will, kommt die Meldung "..ist keine zulässige WIN32 Anwendung"". Wo liegt der Fehler. Für eure Hilfe vielen Dank.<br><br>Grüße<br>vercingetorix<br><br>
     
    #7

Diese Seite empfehlen