1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tom Tom one xl mit dem Computer anschliessen

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von haligali59, 5. Oktober 2010.

  1. haligali59
    Offline

    haligali59 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich möchte mein TT one über USB mit computer anschliessen ,um den internen Spiecher zu löchen. Es geht leider nicht. das heisst,es soll normalerwiese die Meldung kommen,sobald man das Gerät mit dem Computer anschlest,müsste sofort mit dem Computer verbunden werden. Das geht leider nicht und ich kann nichts machen. Hat jemand eine Idee ?

    MFG
    Hali
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Tom Tom one xl mit dem Computer anschliessen

    Das TT wird als Wechsellaufwerk erkannt. Wenn nicht, kann das USB Kabel hin sein, der Treiber funzt nicht richtig-> dann anderen USB Platz suchen, Du schließt das TT mit dem Hub an-> was zu Problemen führen kann, du benutzt Win7-> was auch mal zu Problemen führen kann. Sonst mal ein Reset machen und dann mal wieder anschließen.
     
    #2
  4. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go VIP

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tom Tom one xl mit dem Computer anschliessen

    Weiterhin kannst Du auch folgendes machen:
    Langen Reset machen (30sek), USB Kabel aber drin lassen. Eigentlich sollte es beim Hochfahren dann vom PC erkannt werden
     
    #3

Diese Seite empfehlen