Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tom one xl mit dem Computer anschliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haligali59

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo,
ich möchte mein TT one über USB mit computer anschliessen ,um den internen Spiecher zu löchen. Es geht leider nicht. das heisst,es soll normalerwiese die Meldung kommen,sobald man das Gerät mit dem Computer anschlest,müsste sofort mit dem Computer verbunden werden. Das geht leider nicht und ich kann nichts machen. Hat jemand eine Idee ?

MFG
Hali
 
AW: Tom Tom one xl mit dem Computer anschliessen

Das TT wird als Wechsellaufwerk erkannt. Wenn nicht, kann das USB Kabel hin sein, der Treiber funzt nicht richtig-> dann anderen USB Platz suchen, Du schließt das TT mit dem Hub an-> was zu Problemen führen kann, du benutzt Win7-> was auch mal zu Problemen führen kann. Sonst mal ein Reset machen und dann mal wieder anschließen.
 
AW: Tom Tom one xl mit dem Computer anschliessen

Weiterhin kannst Du auch folgendes machen:
Langen Reset machen (30sek), USB Kabel aber drin lassen. Eigentlich sollte es beim Hochfahren dann vom PC erkannt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben