Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tom Go Classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mika84

Newbie
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

ich bin absoluter laie und habe nur bedingte ahnung (durchs forum) über tom tom deshalb meine bitte bzw. mein anliegen:

Zuerst wollte ich alles drauf haben blitzer, 3d usw. dann bemerkte ich ist das überhaupt möglich???? fazit nein !?!?!
Naja nun möchte ich eigentlich nur ein neues karten material haben aktuell de,ch,s wollte aber europa ( west and central ) habe auch viele karten gefunden aber ich komme damit nicht klar.

zu meinen daten haben ein tom tom go classic (mit sd slot) und einer originalen nc 7.90 hatte nun versucht verschiedene karten zu laden doch ohne erfolg. da im forum verschiedene tabellen sind versucht mögliche kartenversionen zu ziehen anschließend versucht mithilfe der anleitung diesesdurch zuführen. Hoffe es gibt jemanden mit viel geduld der mir helfen kann. voarab vielen dank

mfg mika84
 
AW: Tom Tom Go Classic

Hallo.

Hier ein paar tipps:
Anleitung:
Link Removed
Installationsanleitung für Newbies und Fortgeschrittene - TomTom Linkliste
Karten:
865.XXXX
https://www.digital-eliteboard.com/f1079/sebastian79-ziel-2-a-101534/
Die mit ALG sind mit spuhrasistenten
Navcore 8.xxx: (empfehle 8.562)
Soft 8
Navcore 9.xxx: (empfehle 9.101)
Soft 9
Zur 8er und 9er gibt es instalations anleitung unten.
Kegens:
FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher
Instrukzion drinn
Aktuelen Blitzer: (Aktualiziert auf 17.02.2011)
Alles zu den Fotoapparaten