Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOM TOM BLITZER FREISCHALTEN Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackyyy

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

ich versuche gerade die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

nach dem PDF. Jedoch komme ich mit der Anleitung nicht wirklich klar. Schritt 1 ist die Meta Datei einer neuen Karte zu nehmen. Kann ich nicht die Meta Dateien von TomTom nehmen die schon drauf sind? Wenn ich ich die auf mache kommen nur so komische Zeichen. Dann später soll man alles in den insert ordner kopieren und dann mit einem Programm öffnen, aber mit welchem? Easy Tool? Und welche CMD Datei davon?

Fragen über Frage, hoffe mir kann jemand weiter helfen und alles nochmal Schritt für Schritt für Dummies helfen. In der Anleitung steht zwar einiges drin, aber ich komme damit irgendwie nicht klar. Wären da zu jedem Schritt Bilder wäre es deutlich einfacher ;)

Vielen Dank im Vorraus.

lG

Blackyyy

P.S.: Vorin liegt der Vorteil gegenüber Pois?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TOM TOM BLITZER FREISCHALTEN Hilfe

Hallo,
Scio me nihil scire , aber trotzdem, weiss ich, was ich mache!!!
ALSO OHNE DASS DAS ALLES BÖSE GEMEINT IST, muss aber gestehen, dass solche Bemerkungen mich nerven!!!

Fragen über Fragen, sagen sie. Ja, aber hätten sie das alles richtig gelesen, wären keine Fragen gekommen!!
1°- Ich glaube ehrlich, ich hab genug Bilder da drin gesteckt! Oder die Leute schicken mir ihre Gerâte und ich bringe alles was drauf kommen soll zum Laufen!
2°- Eine Anleitung liest man, von A bis Z, langsam und dabei stellt man sich Fragen, die dann ihre Antwort finden können! Das Tool zum Freischalten ( wenn sie richtig/aufmerksam gelesen hätten, hätten sie es verstanden )ist das, welches ich den Leuten vom Board bereitgestellt hab! Bereich TomTom/825er Karten, Post Nr 2!! Nie ist die Rede in meinem Post oder in meiner ANLEITUNG von einem Easy Tool! Aber sie können es ja auch verwenden! Mir ist das einerlei! Darin sind fast keine Bilder!!! Also verstehen sie es um so schneller!!! Also all die Fragen über CMD oder welches Tool hätten sie sich ersparen können!
Und wenn sie es nicht in meiner Anleitung übersehen hätten , da hab ich sogar den Link zum Programm gegeben!!!

Also bitte ein klein bisschen vorsichtiger sein, bevor man den Leuten etwas vorwirft !!!


3°-Was jetzt die .meta Datei einer Karte betrifft, so nehmen sie irgendwelche, sei sie in der Karte auf dem Komputer oder schon auf dem Gerât! UND HIER WIEDER: Ich habe NIE GESCHRIEBEN, dass man die aufmachen/öffnen muss!!! Wo lesen sie dass denn?????? Wenn jeder die aufmachen könnte, bräuchte man kein Programm zum Freischalten der karten! Sie soll kopiert werden und in einen Ordner meines Freichalteprogramms eingefügt werden! Ich glaube, sie lesen in der Einleitung, was sie verstehen wollen!!!

Der Vorteil: diese Blitzer sind offizielle, vertrauenswürdig, aber mangelhaft! Unterschied zu den POIs: mit denen hätten sie keine Probleme gehabt, die brauchen nicht freigeschaltet zu werden!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOM TOM BLITZER FREISCHALTEN Hilfe

Das sollte keine Beleidigung oder Vorwurf sein, nicht falsch verstehen!!
 
AW: TOM TOM BLITZER FREISCHALTEN Hilfe

Ihr Post ist überhaupt kein Grund zur Beleidigung!!! Bin überhaupt nicht beleidigt!
Mich nervt nur, dass sie sich Bemerkungen erlauben, die keinen Grund haben und die
daher kommen, dass sie nichts lsen!!
Kritik nehme ich gerne an. Muss auch sein, positive Kritik!!! Gerechtfertigte! Was hier nicht der fall ist !
Nur die, die nichts veröffentlichen erhalten wohl keine!!
Also bitte lesen sie dann mal alles korrekt bevor solche Sachen ins Board zu schreiben!
Ich geb mir Mühe eine Anleitung zu schreiben, wenn sie die nicht lesen, dann bitte auch keine Kritik
darüber!

Wär mein letztes Wort zum Thema und will alles vergessen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOM TOM BLITZER FREISCHALTEN Hilfe

Ich habe die Anleitung komplett durchgelesen, sonst würde ich doch nicht nachfragen, auf dem Link hatte ich auch geklickt, aber da waren so viele weitere links ~.~, das kam mir vor als ob das nicht der richtige Thread ist.
 
AW: TOM TOM BLITZER FREISCHALTEN Hilfe

Ich bin an allem Schuld an dieser Geschichte!
Ich spreche von Easytools in meinen Anleitungen, gebe auch Links an, die nicht die guten sind, sage man solle die .meta Dateien öffnen.....and so on !! etc...
Kann also einer mir die Stellen zeigen, wo ich von Easy Tool spreche? Wo ich verlange, dass die .meta Dateien geöffnet werden sollen? Beweisen, dass mein link nicht der gute ist, der zum erwähnten Programm führt? ...damit ich das alles ändere??

Werde eine andere 'erstellen' müssen, diesmal ohne Text, nur mit vielen, vielen Bildern.

OK
Sorry, aber da komme ich nicht mehr mit und da mache auch nicht mehr mit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben