1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Anbieter TNT Serie startet neue Kelly-Serie im Februar

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von kiliantv, 30. November 2012.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.055
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    TNT Serie startet neue Kelly-Serie im Februar

    Die neue Krankenhaus-Serie "Monday Mornings" von David E. Kelly wird nur wenige Tage nach der US-Premiere auch in Deutschland zu sehen sein. TNT Serie plant die Deutschland-Premiere für Anfang Februar ein.

    Anfang kommenden Jahres startet in den USA mit "Monday Mornings" eine neue Serie von "Ally McBeal"-Schöpfer David E. Kelly. Nur drei Tage nach der Erstausstrahlung in den USA wird TNT Serie die Serie auch hierzulande ausstrahlen. Wie der Pay-TV-Sender nun noch einmal bestätigte, läuft "Monday Mornings" ab dem 7. Februar jeweils donnerstags um 20:15 Uhr. Kelly ist gemeinsam mit Sanjay Gupta und Bill D'Elia ausführender Produzent der Serie, die auf einem Buch von Gupta beruht. Er ist praktizierender Neurochirurg und medizinischer Berichterstatter für CNN.

    "Monday Mornings" spielt im fiktiven Chelsea General Hospital in Portland, Oregon. Die Serie begleitet die Ärzte des Krankenhauses beim täglichen Kampf, die Grenzen ihrer Fähigkeiten auszuweiten und aus ihren persönlichen und beruflichen Fehlern zu lernen. Der Titel der Serie spielt auf die jeden Montag stattfindende Teambesprechung an, in der vor der gesamten Ärzteschaft Todesfälle und mögliche Behandlungsfehler besprochen und analysiert werden.

    Quelle: dwdl
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen