Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TMC und GPS Baudrate

mcfly1602

Newbie
Registriert
27. November 2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

wie bekomme ich raus welche Baudrate oder port mein gerät nutzt, damit ich das TMC und GPS aktivieren kann.

Danke euch

Mein Navi

Lightinthebox Ouku 510
 
welche navigationssoftware ist installiert ????? (Kennfeld: Sygic, Garmin, Route66, IGO)
schon #2 ausprobiert ? - da ist doch alles beschrieben !
oder willst du navigon einsetzen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze Navigon 7.7.5 mit TMC unterstützung nur leider wenn ich auf Verkehr klicke gibs nie Stau wobei Stau ist. Würde gerne mal IGO probieren nur leider finde ich keine Software die funktioniert überall muss man einiges einstellen. Bei Navigon rax fax Software auf SD karte Pfad im Navi eingeben und zack geht.
 
da schau mal in die usersettings.default, da stehen die werte für tmc+gps.
eigendlich sucht sich igo die werte selber.

warum noch nicht #2 getestet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Programm habe ich genommen aber geht nur für GPS Port nicht TMC.

IGO habe ich nicht sondern Navigon. Keine Ahnung warum es nicht geht vielleicht was defekt an der Software beim Cracken
 
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<TMCPort>6</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
 
Deine Radio hat keine TMC Modul, so krigst du niemals einen Signal TMC. Das reicht nicht
einstellen nur Port und Bautrate!! Muss erste einen externe TMC Modul installieren!!!

Hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben