Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC Software??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viper1967

Newbie
Registriert
23. September 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Delmenhorst
Hallo zusammen,

folgende Frage habe ich:

Ich habe ein myguide 3000go

Auf diesem habe ich die Software iGO 8.3.X

Nun habe ich mir so eine TMC Stabantenne besorgt und diese in den mit TMC beschrifteten Anschluss gesteckt.

Im Menü bin ich dann auf TMC gegangen und habe dort die automatische Suche nach TMC Hardware aktiviert,

Resultat: nichts

Muss ich da erst eine bestimmt Software hinzufügen zum iGO8 oder wie läuft das nun??
 
AW: TMC Software??

Hi,

welche Antenne hast du denn gekauft? Nicht jede TMC-Hardware funktioniert mit der bereits vorhandenen TMC Soft
 
AW: TMC Software??

Hab nur diese Daten zur Verfügung:


TMC Power Antenne

Frequenzbereich : 76 ~ 106MHZ
Empfangsverstärkung: + 7db
Impedanz : 75 Ohm
Maximum Power : 30 Watt
Höhe : 140 mm
Klinkenstecker : 2,5 mm
 
AW: TMC Software??

Dazu kann ich leider nicht viel sagen, denke mal du hast die Antenne bei eb.. gekauft :emoticon-0126-nerd:
Ich wage aber mal zu sagen, dass es nicht an der Software liegt, sondern an der Antenne.
Zusatzsoft für TMC bei IGO ist mir derzeit keine bekannt, diese ist bereits in IGO integriert.
 
AW: TMC Software??

kennst du den TMC Port bei deinem Gerät dann stelle den in der sys.txt ein. Und man braucht keine Zusatzsoftware alles im Igo drin.
 
AW: TMC Software??

Hallo,

Bei solchen Angeboten wäre ich sehr vorsichtig, auch für mein Gerät MyGuide 3500/4000 wird eine solche Antenne angboten, meine vorhandene Wurfantenne funktioniert dagegen tadellos, sie benutzt aber einen ganz anderen Anschluss, wie diese Stabantennen.

In welchen Anschluss wird die Antenne angeschlossen ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben