Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC Pro / Premium TMC freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TMC Pro / Premium TMC freischalten

Danke für die Antwort,
ich habe das versucht, jedoch dabei das TMC funktions-untüchtig gemacht. Es zeigte nur noch das rote TMC an. Die Device.xml habe ich dazu verändert.

Welche zeilen muss ich speziell beim 2410 verändern, damit ich das Premium TMC habe und nichts anderes dabei zerstöre?

Hat das jemand bereits gemacht?


Danke...
 
AW: TMC Pro / Premium TMC freischalten

bei mir geht es trotzdem nicht tmc zeichen ist immer noch rot bei mir ich zeige euch meine ganzen settings... was mache ich da falsch ich bin schon seit tagen dran es hilf einfach nichts.... ich habe immer nur eine route zur auswahl und stau umfahrung geht einfach nicht obwohl er sagt es befindet sich in ihrer richtung ein stau aber ne alternative route zum ausweichen zeigt er mir nicht an wieso?? bitte hilft mir..... ich hab einen navigon 2410
ICH habe bei device stehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Beim Version habe ich:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMC Pro / Premium TMC freischalten

Normales TMC müsstest du trotzdem Empfangen.

Der Eintrag ist nur um zusätzlich Premium-TMC zu empfangen.

Hast du noch was anderes verändert?

Lade dir Vielleicht dein Backup von der letzten funktionierenten Soft(hoffe du hast eins gemacht!) oder zumindest die device.xml davon. Dann trage nur mal die <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0> ein.

mfg,lange
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC Pro / Premium TMC freischalten

vielen dank für die schnelle antworte :) ich habe leider keine sicherung gemacht hmm muss wohl irgendwo ein backup finden vielen dank noch mal :) sehr nett
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC Pro / Premium TMC freischalten

DAnke bosss dass ist ja mal ne hilfe super korrekt von dir endlich hab es die ganze nacht gestern gesucht vielen dank

mfg
 
AW: TMC Pro / Premium TMC freischalten

Hab ein bisschen gegoogelt und würde nun gerne wissen, ob man mit dem MN6.5.1 auch TMC Pro fahren kann?

Wenn ja, was wird dafür benötigt? Nur die devices.xml zu ändern wirds wohl nicht erledigt sein?
 
AW: TMC Pro / Premium TMC freischalten

Hallo zusammen,

habe mein 2410er auf 2510 updated. Funktioniert da diese Freischaltung von Premium TMC genauso wie beim 2410?

Danke euch vorab für eure Rückmeldung.

LG
Jony
 
AW: TMC Pro / Premium TMC freischalten

Hallo,

Ja, der key Eintrag in die device.xml wird benötigt und die .nfs Datei !
Einträge in die Version.xml ahben nur informativen Charakter und werden vom NavigonFresh gelesen !
 
AW: TMC Pro / Premium TMC freischalten

Hallo hermes120468,

den Key habe ich, aber wo bekomme ich die .nfs her?

Vielen Dank im Voraus, fasi26
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben