Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TMC auf einem TomTom One New Edition mit NC 9.5XX

gsfx

Newbie
Registriert
17. Juni 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC auf einem TomTom One New Edition mit NC 9.5XX

Moin,Moin...............
ich schließe mich dieser Frage einfach mal an. Hat denn hier jemand den TT ONE 2. ED (4N00.004) schon mal mit dem TMC -Kabel ans laufen gebracht. Wenn ja.............. mit welchen Kabel genau. Schön wäre die TMC/Ladekabel-Kombi.
Meine SW wäre Boot 5.5136 mit Nav 9510 und Karte WE 930.5605.

MfG ducateur
 
AW: TMC auf einem TomTom One New Edition mit NC 9.5XX

ich würde sagen, dass es geht mit dem oben verlinkten kabel. da ich das aber mangels gerät nicht verifizieren kann, bleibt mir nur die aussage KÖNNTE ( bzw wird es ) funktionieren.
PS dieses USB TMC kabel habe ich selbst im einsatz und es hat beim probieren mit vielen anderen geräten immer gefunzt, aber hier kann ich eben nicht.......
 
AW: TMC auf einem TomTom One New Edition mit NC 9.5XX

OK............. das ist mein Gedanke.
Ich will natürlich nicht 25€ in den Sand setzen.
Vielleicht ist ja trotzdem da draußen ein "Navigator" der diese Kombi im Einsatz hat.

TomTom selbst sagt im Forum: Nein ! Aber die gehen von völlig anderer SW aus.

MfG ducateur
 
AW: TMC auf einem TomTom One New Edition mit NC 9.5XX

Für 1,74 Euro mehr gibts das:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da steht mein TomTom zumindest dem Namen nach mit drin.

Schaun wir mal.

Viele Grüße

gsfx
 
AW: TMC auf einem TomTom One New Edition mit NC 9.5XX

Ich würde sagen, für 5,16 € weniger, sagt jedenfalls mein Taschenrechner.
24,95 € zu 19.79€ zu deinem Link:emoticon-0148-yes::emoticon-0112-wonde
 
AW: TMC auf einem TomTom One New Edition mit NC 9.5XX

Bei direkter Antwort, sind Zitate nicht erwünscht!!

Warum soll er dann mehr ausgeben , als nötig?
Teile sind identisch.
 
AW: TMC auf einem TomTom One New Edition mit NC 9.5XX

Also, ich habe auf meinem uuuuuralten ONE V1 (der fetten Klumpen) mit NC9.510 das obige Teil getestet, hat auf Anhieb funktioniert.
Auf einem ONE-XL mit 1GB Intern und Kartenslot hat das nicht funktioniert. Da konnte ich nur den unteren TMC-Adapter nutzen.
Aber auch wenn der Obere nicht funktionieren sollte, bei Amazon kannst du es doch wieder zurüclgeben :emoticon-0170-ninja

Beide Adapter, der Obere von gsfx und der von heute von gfsx sind die selben. Der Verkäufer web-vita hat schon früher die alten TMC-Adapzer öfter für sehr billg, ich glaube unter 19,-€ inkl. Versand verklingelt.
Die einzigen Unterschiede die mir mal aufgefallen waren, es gab welche mit Micro-USB + Mini-USB Adapter und welche mit Mini-USB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC auf einem TomTom One New Edition mit NC 9.5XX

na dann erstmal besten Dank für die Infos. Ich glaub mein Lieferant wird wohl Amazon werden, weil die Rücksendung am besten funktioniert.

PS: Der ONE 2.Ed läuft auch mit Boot 5.5229 und 930iger Karte.

MfG ducateur
 
AW: TMC auf einem TomTom One New Edition mit NC 9.5XX

Kann bestätigen: funktioniert auf TT's One einwandfrei, doch tatsächlich drauf achten, das Kombikabel mit MINI- statt Micro-USB-Stecker zu bestellen.
 
AW: TMC auf einem TomTom One New Edition mit NC 9.5XX

So, ich hatte mich sicherheitshalber für den entschieden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


War auch heute in der Post.

Test: Funktioniert bestens. :) 4.U00.001.01.2 steht als Artikelnummer drauf.

Man kann also sagen: Alter TomTom, NC 9.510, Bootloader 5.5136, Karte 930.5563 und der TMC Empfänger funktionieren sehr gut zusammen. :)

Ich setzt das hier mal auf gelöst.

Beste Grüße

gsfx
 
Zurück
Oben