Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TMC Antenne anhand der Nummer ein TT-Gerät zuordnen ???

ci.ro

Freak
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
246
Lösungen
1
Reaktionspunkte
113
Punkte
113
Ort
Hohenlohe
Hallo Leute,

hab grad etwas Chaos in meine Bastelkiste und finde nicht den richtigen Thread dazu.

Besitze 2 TT TMC Antennen

4v00.010.2
4v00.011

gibt es eine Liste, voraus man erkennen kann, welche Antenne auf welche Geräten läuft?



Vorhandene Geräte wären:

One-XL
Go 520
Go 740
Go 750
Go 950


Gruß

ci.ro
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten eigentlich beide am XL und dem Go 520 laufen. Am Go740/750/950 werden sie mit ihren Klinkensteckern nicht anschließbar sein.

MfG Alfred
 
Hi,
ja, vermutlich richtig, weil am Halter von den 40/50/50
die Antenne als Käbelchen dranhängt.

Ich dachte nur, weil man ja TMC Antennen mit den Endziffern 13(14 u.s.w sieht, dass es vielleicht eine Kompatibilitätsliste gäbe.


Ich versuche meine Tomtom`s; Navigons; Becker; in Klarsichtboxen auseinander zu lagern, aber es klappt nicht immer ;-)


Gruß

ci.ro
 
Eigentlich unterscheiden sich die Dinger bei TomTom nur an den Anschlüssen (Klinke, USB oder micro-USB) und im Ausführungsdesign (mit Wurfantenne und Saugnäpfen oder mit TMC-Ei im Ladekabel und damit ohne diese lästige Wurfantenne). Die USB-TMC-Empfänger funktionieren (mit der richtigen NC) auch an den eigentlich für Klinken-Anschluss vorgesehenen älteren Geräten, z. B. dem Go520 oder dem ONE3rd.
Die höheren Nummern kenzeichnen m.W. nur den Entwicklungsfortschritt.

MfG Alfred

P.S. Das Ladekabel mit dem TMC-Ei benutze ich für meinen 920.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben