Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TiviMate Premium teilen möglich?

KeVe1983

Newbie
Registriert
18. Januar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
29
Punkte
33
Hi,

weiß jmd ob man TiviMate Premium teilen kann?
Ich habs mir gekauft und habe 2 Geräte lizenziert.

Habe allerdings auch noch 3 Freunde, die die Features gerne hätten.

Daher die Frage, ob die 5 Geräte in verschiedenen Haushalten stehen dürfen?
Bis auf die Premium features wird ja nichts freigeschaltet, oder werden zwischen den Geräten noch iwelche Dinge durch die Premium Aktivierung geteilt?
 
Ich habe meine "alte Box" verkauft,
Tivimate auf der alten Box auch gelöscht.
Nun möchte ich meine aktive licenz auf das neue Gerät übertragen.
Geht das überhaupt?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Ich habe mir einen 2. Firetv Stick gekauft. Nutze einen im Wohnzimmer und den anderen möchte ich im Schlafzimmer nutzen. Habe die Tivimate App auf den neuen Stick geladen aber bekomme die Senderliste nicht hinzugefügt...... Bin dankbar für jede Hilfe. Im Wohnzimmer läuft Premium einwandfrei.

LG Paul
 
Das hat vermutlich nix mit Tivimate zu tun, sondern mit seiner "Senderliste".
Wo kommt denn deine "Senderliste" her? ;)
 
Wenn das deine private ist , funzt es ;)

Cau Adas
 

Anhänge

  • Priv.jpg
    Priv.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 44
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe im Juni ein Jahresabo Premium für Tivimate gekauft und nach Anleitung eingerichtet. Es funktioniert wunderbar. Das gleiche möchte ich jetzt auf einem 2. Gerät haben ohne das ich ein zweites Abo abschließen muss. Ich habe die Daten wie Server und Benutzername und Passwort identisch eingegeben und bestätigt. Leider kommt immer eine Fehlermeldung
 
In der App auf dem Smartphone wird der 2. Fire TV Stick auch angezeigt.

Kann ich vielleicht mit jemandem telefonieren oder per WhatsApp schreiben? Ist vielleicht einfacher....Bin verzweifelt
 
Zurück
Oben