Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tividi I03 Karte geht seit 2-3 Wochen bie UM und SKY ABO nicht mehr

spezi52

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Kölle am Rhing
Ich habe dieses Problem schon mal vor einem Jahr hier angesprochen. Ich habe eine Tividi I03 Karte auf der einige UM Programme und Sky Film und Sport aboniert sind. In einem UM Receiver läuft die Karte ohne Probleme. In meiner DM 8000 im int. Slot hat sie bis zur vor ein paar Wochen auch einwandfrei funktioniert. Manchmal lief zwar nicht richtig (Aussetzer) und ich habe sie eine Nacht im UM Receiver laufen lassen, dann ging sie wieder wochenlang. Jetzt laufen die von UM abonierten Sender immer noch ohne Probleme (wenn die Karte zwischendurch im UM Receiver war), aber die von SKy laufen nur mit dauernden Aussetzern und Freezern. Ich habe nichts an allen Configs geändert und auch die oscam ist die gleiche (oscam-svn9823-mips-tuxbox-oe2.0-webif-libusb-Distribution) geblieben. Auch habe ich div. oscams versuchsweise ausgetauscht 1.10 und 1.00, ohne Erfolg, immer das gleiche.
Was benötigt Ihr an Logs und Configs um mir einen Tipp zu geben, was eventuell falsch ist?

oscam.user ? oscam.conf? oscam.server? oder ein Oscam Life-Log der Cam?

oder muß ich vielleicht eine andere Oscam Version nutzen oder ganz anders bei einer I03 Karte vorgehen? Vielleicht hat ja jemand so einen "alten I03 Hund" am laufen und kann mir helfen?

Es wäre klasse wenn einer eine irgend eine Idee hätte und mir helfen könnte und ich diese Karte wieder vollständig ans laufen bekomme, da ein Kartentausch leider nicht möglich ist.

Vielen Dank
nobbi aus Köln
 
Zurück
Oben