Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipp von Euch? Problem beim Gutscheincode

siviman

Newbie
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich habe neulich ein 4310 max für einen Kollegen bei Amazon bestellt. Diesen hat er letzte Woche dann von seiner Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Da er wusste, dass ich die FreshMaps noch nicht gekauft habe (bin am Donnerstag wieder in Deutschland und habe noch ein paar Tage Zeit, bis 30 Tage seit meinem Kauf des neuen 40 Premium vergangen sind) hat er mich gewarnt, darauf zu achten, das der Preis von 99,95€ auf 19.99€ umspringt. Er hat es nicht beachtet und nun wurde trotz Eingabe des Gutscheincodes aus dem Handbuch der Gesamtbetrag berechnet. Nach 2 Tagen hat er endlich die Hotline persönlich erreichen können, und man sagte ihm, das man den Fehler nicht korrigieren kann. Ginge angeblich bei 'Internet' eh nicht.

Ich kenne das Fernabgesetz sehr gut, und so müsste er sowieso innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten können. Er möchte eigentlich nur das de Differenz erstattet wird, bzw. wird er versuchen, die Abbuchung zu verhindern. Ich weiß nicht genau, wie er bezahlt hat.

Hat einer von Euch ein Tipp, den ich weitergeben könnte?

Danke im Voraus,

Simon
 
Zurück
Oben