1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipp von Euch? Problem beim Gutscheincode

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von siviman, 3. August 2010.

  1. siviman
    Offline

    siviman Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe neulich ein 4310 max für einen Kollegen bei Amazon bestellt. Diesen hat er letzte Woche dann von seiner Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen.

    Da er wusste, dass ich die FreshMaps noch nicht gekauft habe (bin am Donnerstag wieder in Deutschland und habe noch ein paar Tage Zeit, bis 30 Tage seit meinem Kauf des neuen 40 Premium vergangen sind) hat er mich gewarnt, darauf zu achten, das der Preis von 99,95€ auf 19.99€ umspringt. Er hat es nicht beachtet und nun wurde trotz Eingabe des Gutscheincodes aus dem Handbuch der Gesamtbetrag berechnet. Nach 2 Tagen hat er endlich die Hotline persönlich erreichen können, und man sagte ihm, das man den Fehler nicht korrigieren kann. Ginge angeblich bei 'Internet' eh nicht.

    Ich kenne das Fernabgesetz sehr gut, und so müsste er sowieso innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten können. Er möchte eigentlich nur das de Differenz erstattet wird, bzw. wird er versuchen, die Abbuchung zu verhindern. Ich weiß nicht genau, wie er bezahlt hat.

    Hat einer von Euch ein Tipp, den ich weitergeben könnte?

    Danke im Voraus,

    Simon
     
    #1

Diese Seite empfehlen