Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timm wird Vollzeit-Sender ab Februar

Timm wird Vollzeit-Sender ab Februar

Deutschlands erster Schwulensender Timm (Eigenwerbung) wird zum Vollzeitkanal. Das Programm werde am 1. Februar auf 24 Stunden täglich ausgeweitet, teilte die Betreibergesellschaft am Dienstag mit. Flankiert wird das Vorhaben von verschiedenen Neustarts, Spezialsendungen und neuen Staffeln etablierter Serien, hieß es. Laut Geschäftsführer Frank Lukas reagiert der Sender damit vor allem auf die steigenden Streaming-Abrufzahlen im Internet.

Neu im Programm ist unter anderem "Teddy-TV", das sich bis einschließlich 15. Februar zweimal täglich vom Filmfestival Berlinale 2009 meldet. Ab 9. Februar ist der "Valentine Boy" zwischen 18.00 Uhr und 23.00 Uhr zu sehen, mit sechs "überraschenden und romantischen Liebeserklärungen". Die zweite Staffel der britischen Serie "Mile High" folgt am 10. Februar ab 21.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung. Am 11. Februar heißt es um 20.15 Uhr "50 Plus! - Lust & Frust im Alter", eine Timm-Eigenproduktion. Das "Homecheck –Valentins Spezial" schließlich sich am 14. Februar um 18.15 Uhr an. Dabei wird sechs Singles wieder die Chance gegeben, ihren Traummann zu finden.



Neue Serien-Staffeln:

Zu sehen ist ebenfalls am 14. Februar auch die komplette erste Staffel der US-Reihe "Noah’s Arc" ab 20.15 Uhr - insgesamt neun Epiosden. Am 16. Februar wartet bereits der Auftakt zur zweiten Staffel auf die Zuschauer. Es folgt die im Free-TV bereits gefloppte Serie "Queer as Folk" in fünfter Staffel mit 13 wöchentlichen Episoden. Auch "Metrosexuality" und das Magazin "Ruby" stehen auf dem Programm.

Timm wird von der Deutsche Fernsehwerke GmbH (DFW) veranstaltet. Beteiligt sind der Finanzinvestor IBB und die Verlagsgesellschaft Madsack. Der Kanal ist über Astra digital und im Kabel sowie per IPTV zu empfangbar.

Quelle: sat+kabel
 
AW: Timm wird Vollzeit-Sender ab Februar

Timm gibt´s als digital free.

Wenn der als Vollzeit Sender kommt, was wird dann mit dem Jugendschutz?
Oder glaubt ihr das Kinder und Heranwachsende sowas ungefiltert und unkommentiert sehen sollten?
 
AW: Timm wird Vollzeit-Sender ab Februar

Da wird es ein bisschen "wärmer" bei uns. *grins*
Nach dem Ex-Frauensender TM3 mal was neues. Hab ein wenig reingschaut, meistens wegen "Blondes Gift", aber festgestellt dass der Sender nix für mich ist.
Wenn jemand seine Neigung ausleben will kann er das auch tun, ich muss mir das ja nicht anschauen wenn ich nicht will.

Mit freundlichen "kalten" Grüssen Faxe
( Kalt desshalb weil bei mir gerade Schneefall herrscht - Brrrrr - aber schööööööön ! )
 
Zurück
Oben