1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

timeshift und aufnahme funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von markus1b, 7. Februar 2010.

  1. markus1b
    Offline

    markus1b Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HAllo

    Irgendwie fuktioniert irgendwie nicht ?


    Unter Speed test steht da
    SD + TMS

    Wenn ich auf pause bzw TMS drücke kommt zwar der balken im Menu aber er nimmt nicht auf ?


    er speichert unter aufgenommen dateien 1 sek ab was ich auch nicht löschen kann !

    KAnn mir jemand helfen ??



    Mfg
    Markus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HDMax
    Offline

    HDMax Hacker

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: timeshift und aufnahme funktioniert nicht

    Einfach ins menü und dann auf usb wo der camcorder ist und unter pvr einstellungen time shift auf an. Dann sollte es funktionieren.
     
    #2
    Ranger79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen