1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Timeshift stopt bei Film oder Sendungsende

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von LonelyHunter, 25. Dezember 2012.

  1. LonelyHunter
    Offline

    LonelyHunter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Frohe Weihnachten!

    An meiner 800se stopt der Timeshift bei Sendungsende. Das Bild ist schwarz, es sieht so aus als ob weiter aufgezeichnet werden würde aber dem ist nicht so.
    Also ist TS über 2-3 Sendungen hinweg nicht möglich.

    Manchmal wenn ich den TS beginne ist das Bild auch schwarz, ich sehe als kein Standbild. Wenn ich dann die weitersehen will gehts auch nicht. Ich muss im Prinzip
    das Standbild sehen wenn ich TS beginne ansonsten gehts nicht.

    Was mir auch noch aufgefallen ist, dass wenn ich im TS soweit vorspule bis ich in der Gegenwart bin bricht TS von alleine ab. Ich kann dann nicht mehr zurückspulen.


    Benutze ein ICSV mit GP3 von Rami.

    Kennt jemand das Problem? Konfig bzw Treibersache?


    Gruß Lohun
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Timeshift stopt bei Film oder Sendungsende

    Wechsel das Images !
     
    #2
    LonelyHunter gefällt das.
  4. LonelyHunter
    Offline

    LonelyHunter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Timeshift stopt bei Film oder Sendungsende

    Es lag an dem Image, hatte noch das alte Sat4fun ICSV mit GP3 drauf. Mit dem neuen 3.2.4 von rami ist alles in Ordnung.

    Danke Karl-Hein
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012
    #3

Diese Seite empfehlen