Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift & Standby

Wolfsat

Newbie
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

  1. kann ich den Timeshift Modus mit der Fernbedienung direkt ein- und ausschalten?
  2. Ist Timeshift über das Menu eingeschaltet, schreibt der Argus ständig auf die Platte?
  3. Kann der Receiver aus dem Standby eine Aufnahme starten?
  4. Kann man einer programmierten Aufnahme mitgeben das der Receiver danach in Stanby geht?
Gruß, Markus
 
AW: Timeshift & Standby

Hallo Markus,
ich bin wie Du Newbie und konnte durch lesen und probieren schon einiges in Erfahrung bringen:
zu 1.: ich hab bisher nur den Weg über das Menü-PVR-Einstellungen gefunden. Das geht natürlich über die FB
zu 2.: Ja, wenn eingeschaltet, signalisiert das Symbol im Display die Aktivtät von TMS und das Symbol der CD bewegt sich.
Mit der Exit-Taste kann der Player beendet werden.
zu 3.: Ja, ich hab´s einfach mal ausprobiert und das Gerät hat sich zur Aufnahme ein-
zu 4.: und nach der Aufnahme ausgeschaltet. D.h. der Receiver geht in den Zustand zurück, in dem er vor der Aufnahme war.

Gruß
Olli63
 
Zurück
Oben