1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Timeshift & Standby

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Wolfsat, 1. Januar 2012.

1. Wolfsat

Wolfsat Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

1. kann ich den Timeshift Modus mit der Fernbedienung direkt ein- und ausschalten?
    2. Ist Timeshift über das Menu eingeschaltet, schreibt der Argus ständig auf die Platte?
    3. Kann der Receiver aus dem Standby eine Aufnahme starten?
    4. Kann man einer programmierten Aufnahme mitgeben das der Receiver danach in Stanby geht?
    Gruß, Markus

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. olli63

olli63 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Timeshift & Standby

Hallo Markus,
    ich bin wie Du Newbie und konnte durch lesen und probieren schon einiges in Erfahrung bringen:
    zu 1.: ich hab bisher nur den Weg über das Menü-PVR-Einstellungen gefunden. Das geht natürlich über die FB
    zu 2.: Ja, wenn eingeschaltet, signalisiert das Symbol im Display die Aktivtät von TMS und das Symbol der CD bewegt sich.
    Mit der Exit-Taste kann der Player beendet werden.
    zu 3.: Ja, ich hab´s einfach mal ausprobiert und das Gerät hat sich zur Aufnahme ein-
    zu 4.: und nach der Aufnahme ausgeschaltet. D.h. der Receiver geht in den Zustand zurück, in dem er vor der Aufnahme war.

Gruß
    Olli63

extra und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen