1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timer programieren für "Lost"

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von cumberland, 21. Januar 2010.

  1. cumberland
    Offline

    cumberland Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    zuHause
    Hallo,
    wie ist am besten den timer zu programieren für eine doppel folge von Lost.
    Habe normal den timer so stehen da er 3min vor filmstart anfängt und 10min nacher aufhört.
    Bei eine doppelfolge heutabend wurde da bedeuten das ich 2 aufnahmen habe die sich jeweils überlappen.
    Gebt es da die mögichkeit über den timer beide lückenlos aufzunehmen?
    Momentan ist es so programiert das der erste teil über timer läuft 3min vorher start und als nachlauf 60min sodass teil 2 auch aufgenommen wird.

    mfg Cumberland

    Dream 8000 ist mein eigen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ölprinz
    Offline

    Ölprinz Freak

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Hustler HD Zuschauer
    Ort:
    FSK18 Abteilung in der Videothek
    AW: Timer programieren für "Lost"

    Ist schon okay so.
    Würdest du für die zweite Folge eine separate Timeraufnahme machen, hättest du dann auch 2 Aufnahmen im Archiv
     
    #2

Diese Seite empfehlen