Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tf_master

Hacker
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
450
Reaktionspunkte
162
Punkte
103
Hallo zusammen...Gemeinde, es gibt Hoffnung....manchmal muss es auch eine alte unique EMM sein, die uns zurück ins Licht bringt

Ausgangssituation wie bei vielen wo es Dunkel ist..


Fuse 05
Payload 03
Tier F0
Ohne Whitelist


Was habe ich gemacht....hatte versucht alle Aktivierer die ich noch im LOG hatte zu schreiben....die Situation war laut Aussage der Experten hoffnungslos...
Mit der letzten Vertragsverlängerung meines Vertrages in 2015 kam eine neue Latte von Aktivierern...was eigentlich blödsinng war und welche ich natürlich nicht geschrieben habe, weil die Karte ja aktiviert war und ich kein Risiko eingehen wollte...


Angefangen habe ich mit den Aktivierern aus 2014 (8200053).... ich habe sie einfach wahrlos geschrieben schreiben....und nach ca. 44ms Rückmeldung von der Karte...(schreiben und sofort in den Live Log schauen) alles ohne Erfolg....dann hatte ich Aktivierer der letzten Verlängerung aus 2015 (3 verschiedenen 8200053 und eine 8200057) vor der 8200057 hatte ich mich gesträubt zu schreiben...aber als ich die 8200057 (Cccam) geschrieben hatte..ist folgendes passiert im Live-Log passiert....und danach war alles wieder hell...


Wer also seine EMM immer schon mitgeloggt hat, hat eine Chance die Karte wiederzubeleben...es war übrigens nicht der letzte Aktivierer den ich bekommen habe sondern der vorletzte...und den habe ich genau einmal bekommen...die Suche im Heuhaufen geht los...fragt mich bitte nicht nach Hilfe, ich habe keine Ahnung warum das so ist, es ist so und ich muss jetzt echt bügeln...die Wäsche liegt schon seit dem Sky-Horror...i





So sah das nach dem erfolgreiche Schreiben im Live-Log aus...:emoticon-0169-dance:emoticon-0103-cool::good:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

Mit erneutem schreiben von Aktivierer >=5X klappt es bei vielen, soweit nichts neues seit gestern. ;-)

-supraracer
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

aber auch nicht bei allen .... bei mir hat es nicht geklappt (55er) ....deswegen ... nicht meckern
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst keinen 820057 geschrieben haben. :)
Dein Log sagt es war ein 827057.
Und der kann es nicht gewesen sein, also erzähl hier keinen Unsinn. :DDD


Sonst glaubt das noch jemand.

Bei einem 82705B (820057) hätte ich mich ja noch gewundert. ;)

Also, was hast du geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

also wenn dem so ist: habe bisher nur den 4f grund aktivierer und dazwischen nur verllängerer 35 und 27, bz dann 31er. hab vor zwei tagen einfach mal neue aktivierung beantragg und dann auch angehängte emms gesendet bekommen. welche kann ich denn da gefahrlos schreiben um mal zu probieren ?



fXBqNcvqbrfwnGUJaxy6azwlpEJcVeiW 5v3kbtF0nL1dsd40xiLGHhddAYp2oJk87r6vnZsgIW6dfrDXE2KuPslnrD2erTqPNJGc9Oyji7JePslvrC T9B9mwAcjlyjgAAAABJRU5ErkJggg==
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=526c2f-1464291004.jpg
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

@Salidos
Glaube was Du willst...ich habe nur CCcam Client und ich haben eine 8200057 geschrieben und es war hell...ich verstehe gar nicht wie Du Dir anmaßen kannst von Unsinn zu reden, bloss weil Du über 8000 Beiträge geschrieben hast solltest Du trotzdem Deinen Ton mäßigen...also, mal sehen ob Du Dich auch entschuldigen Kannst Mister 9malSchlau:emoticon-0105-wink:
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

ich möchte dich auch bitten hier keinen als 9malklug zu bezeichnen .... vor allem wenn es um einen User geht der in der Materie mehr drin ist als der ganze Rest hier ...

dein OScam log sagt das du ein (hex: 0x57) geschrieben hast, das ist nun mal ein 827057 EMM, das ein CCcam EMM um 4 bytes kürzer ist ist bekannt, aber ... die OScam interessiert das nicht und macht keinen unterschied .... den du könntest auch das 820057 in ein 820033 umschreiben ... es würde trotzdem im log das gleiche kommen ...
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

Also ich habe folgende Theorie...die Aktivierer haben nicht nur die Karte aktiviert sondern auch bestimmte auf der Karte hinterleget Funktionen zur Entschlüsselung...ich stelle mir das so vor...

Es gibt Karten, die hatte von vornherein den richtigen Aktivierer der auch die Funktion der alten und der neuen ECM Länge freigeschaltet hat...und dann gab es Leute so wie ich, die auf gut Glück einen Aktivierer geschreiben haben, der in keiner Liste Stand und wo es keine Erfahrungswerte gab, und ich habe nur die alte ECM Länge freigegeben...
Bei einer Vertragsänderung habe ich immer wieder Aktivierer bekommen, die ich nicht geschrieben habe...bis heute...alle alten hat die Karte sofort abgewiesen...nur den 8200057 hat die Karte angenommen und es wurde hell..mehr ist nicht passiert...

Warum die anderen Globale EMM schreiben mussten liegt vielleicht daran, das es einen zweiten Typ Karte gibt...V14 UK...die vielleicht über die globalen EMM zum Ziel geführt wurden oder man hätte das mit den Aktivierern auch bei diesen Karten probieren müssen...P.S. mein Payload ist immer noch 03...
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

Für oscam hilft "cut -b42-47 *unique* | sort | uniq"
827025
827027
827028
82702D
827031
827033
82704F
82709C

Mein Erstaktivierer war der 9C, mit ner 33er Verlängerung. Hat außer Paarung nix gebracht. In der Reihenfolge des Auftretens:
82709C
82704F
827028
827025
827033
827033

PL: 00 01 20 00 00 03, Tier 0F, Fuse 05, Aktivierung am 08.06.15
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

Danke für die Blumen dodo :DDD und keine Angst, ich mach hier kein Faß auf. :DDD

@tf_master

Poste mal die letzten 10 Stellen von deinem 820057.
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

ist mir auch nicht in den Sinn gekommen @sali

ich lasse hier aber keinen so abstempeln der hier für xxx User ein Sonnenschein ist ...
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

OT:

Meine Fresse, womit hab ich das nur verdient?

Nu is aber auch gut.

Das is ja fast wie Fremdschämen. :DDD

---------------------


Back to Topic

@tf_master

Ich bin der letzte, der sich nicht öffentlich entschuldigen könnte oder würde.

Poste die letzten 10 Stellen deines 820057 und ich bin kurz davor das zu tun. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

@salidos

8200057 xxx (per PN an Salidos)

Ok...aber es wäre schön wenn Du mir mal mit einer PN schreibst was die letzten 10 Stellen bedeuten....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

@Salidos

2015/03/10 20:10:56
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

Also 10.03.15 ?

Da kann ich dir noch nicht mal das Gegenteil beweisen, da ich da kein Log von hab. Erst ab April.
Also :

Unentschieden ? :DDD


@karan


Wenn man die letzten 10 Stellen mit der Mondstellung zum Sendedatum multipliziert und die Kartennummer abzieht, erhält man seine Schuhgröße. ;)

Quatsch.

Man kann dann besser Emms suchen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben