Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thomson DCI 1500 Kabelbox - wer kann helfen?

Picnic

Newbie
Registriert
17. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
wer hat erfahrung mit der dci 1500 von thomson (kabel) zwecks karte, programmer, software um pre***** hell zu machen?
 
AW: Thomson DCI 1500 Kabelbox - wer kann helfen?

Also ich habe jede RSA-Kart getestet und jede geht darin!!! Prgrammer hab ich Cas3 Studio! Mit SOftware wirst du bei dem Receiver Probleme haben, da gibts nichts!! Wenn du natürlcih in BW wohnst oder UM als Kabelanbieter hast, nützt dir das eh alles nichts, da ist dunkel!!!
 
AW: Thomson DCI 1500 Kabelbox - wer kann helfen?

@schmied2005

du meinst alle karten laufen? ich hab da noch keine große ahnung von karten, also was der unterschied von fun-, goldwafer- oder opos-karten ist? ich selber würde eine min**** nehmen (rein vom bauchgefühl her), ein kumpel meint aber ich soll kebap nehmen. die gänge auch.

vielleicht kannst du mir die unteschiede erklären,

@all

oder jemand anders, der das weiß.

ich komm aus der nähe von chemnitz/sachsen und hier im ort gibts es schonmal kein kd. also blieben mir nur die sender, die jetzt über die box anliegen aber dunkel sind. pr****** wäre auch dabei.
 
Zurück
Oben