Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ThinClient und IPC installiert - Was nun?

S

sTag3

Guest
Hallo zusammen,
ich bin recht neu im Thema und habe eine doofe Frage - Bitte nicht steinigen ;)


Habe einen ThinClient genau nach Anleitung mit Debian installiert und IPC per ipcsetup.sh installiert.
Hat auch alles wunderbar geklappt. Komme auch in das Webinterface usw.


DynDNS habe ich im Router auch eingerichtet und einen Easymouse 2 Cardreader habe ich auch.


Ich finde nur leider kein Tutorial wie ich weiter vorgehen muss.
Kann mir wer ne Anleitung zeigen/geben wie ich den Server jetzt weiter einrichte? Wie ich die User anlege usw.?


Wäre super wenn jemand sowas in der Art hat.


Vielen Dank im Voraus, hoffe die Fragen sind net soooo doof. ;)
 
AW: ThinClient und IPC installiert - Was nun?

Ja echt, weil ich nicht weiß was der nächste Schritt ist.
Vor habe ich S*yDE sharen über CCcam..
 
AW: ThinClient und IPC installiert - Was nun?

Hi,

hast du eine V14?

Grüße
Bombadil
 
AW: ThinClient und IPC installiert - Was nun?

Die selbe Frage wurde im Ursprungsforum von IPC auch schon gestellt. Ich liebe Crossposter :emoticon-0179-headb
Und hier gibt's ja wirklich How2s wie Sand am Meer
 
AW: ThinClient und IPC installiert - Was nun?

Kann man so ein HowTo einfach mal verlinken?
 
AW: ThinClient und IPC installiert - Was nun?

Die Fragen die sich stellen sind:
  • Was willst du machen?
  • Welche CAM willst du nutzen
  • Welche Karte(n) hast du?
 
AW: ThinClient und IPC installiert - Was nun?

Ich habe eine V14 welche ich sharen will, auf den Clients läuft CCCAM.
 
AW: ThinClient und IPC installiert - Was nun?