Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Themenpräfix

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

1. Wenn ich in der Fun-Ecke einen neuen Thread erstellen will erscheint diese Fehlermeldung:

Fehler

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

  • Sie müssen noch ein Themenpräfix auswählen.

Aber ich kann da gar kein Präfix auswählen..... da gibt es kein Drop-Down-Menue wie hier z.B.
Ich habe drei Browser durchprobiert. Wo mach ich da einen Fehler?

2. Der in diesem gepinnten Thread gesetzte Link führt ins Nirvana....

Lucky
 
AW: Themenpräfix

Naja, wo der Präfix sein müsste weiß ich ja, ich habe ihn zur Erstellung von diesem Thread ja auch benutzen müssen. Nur im Fun-Forum erscheint der bei MIR nicht!
Habe IE, Firefox und Opera ausprobiert. Auch schon ausgeloggt, Cache geleert und neu gestartet. Dennoch: Der Präfix ist nicht zu sehen.



BTW: Hatte woanders mal nachgefragt warum ich eine Fehlermeldung bekomme wenn ich den Button "Board-Shop" da in der Leiste anklicke. Ich hätte keine Rechte erscheint dann dort...

Lucky
 
Zurück
Oben