Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV The Witcher startet im Sommer bei Netflix in die dritte Runde

Netflix hat bestätigt, dass wir im Sommer die dritte Staffel von The Witcher sehen werden und passend dazu einen ersten Teaser veröffentlicht. Es ist dann die letzte Staffel mit Henry Cavill, denn mit Staffel 4 übernimmt Liam Hemsworth das Ruder.

Leider splittet Netflix die Staffel wieder auf, denn die ersten 5 Folgen erscheinen am 29. Juni und die letzten drei Folgen am 27. Juli. Zufälligerweise teilt man es, wie bei Stranger Things, auf zwei Quartale ohne einen großen Abstand dazwischen auf.

Netflix gibt das zwar nicht öffentlich zu, aber so kann man Nutzer behalten und es sieht bei den Quartalszahlen besser aus. Jede Wette, dass die ganze Staffel schon im Juni fertig ist, das ist eine Strategie, um Nutzer von einer Kündigung abzuhalten.

Wir werden The Witcher mit Sicherheit weiter schauen, aber da ich sowieso kein Fan von aufgeteilten oder wöchentlichen Folgen bin, warten wir einfach die letzten Folgen im Juli ab und buchen dann irgendwann das Abo, wenn es mal gut passt.


Unbenanntnb.jpg

Quelle; mobiflip
 
The Witcher: Netflix stimmt auf Staffel 3 ein

The Witcher geht noch im Juni in die dritte Runde und nach diversen Teasern gibt es jetzt einen vollwertigen Trailer von Netflix, der auf die neue Staffel einstimmt. Es ist die letzte Staffel mit Henry Cavill, danach wird Liam Hemsworth übernehmen.

Die ersten beiden Staffeln haben überzeugt und die dritte Staffel wird sicher auf der Playlist von uns landen, wobei ich kein Fan von gesplitteten Staffeln bin, wir warten hier im Haushalt dann sicher das Finale ab, welches übrigens am 27. Juli kommt.

Rein zufällig ist da ein Quartalswechsel, ein Schelm, wer denkt, dass Netflix damit Kündigungen in den Quartalszahlen verhindern möchte. Mal schauen, ob die Serie dann auch irgendwie abgeschlossen ist und wie der Wechsel danach stattfindet.

The Witcher Staffel 3 Trailer (Deutsch)


The Witcher Staffel 3 Trailer (Englisch)


Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben