Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV „The Witcher“: Netflix zeigt neuen Clip zur 3. Staffel

Netflix hat im Rahmen seines Fan-Events Tudum am Wochenende einen neuen Clip zu Season 3 der Serie „The Witcher“ veröffentlicht. Hier gibt es dann auch ein letztes Wiedersehen mit dem Hauptdarsteller Henry Cavill. Letzterer wird nämlich ab Staffel 4 durch Liam Hemsworth abgelöst.

Cavill verabschiedet sich von der Rolle, die er als Fan der Bücher und Spiele eigentlich unbedingt verkörpern wollte, da ihm die Netflix-Serie wohl zu weit von der Vorlage entfernt ist. Auch ich wurde im Übrigen nicht wirklich warm mit der Umsetzung und stieg daher so in der Mitte der ersten Staffel aus.


Wie gefällt euch denn „The Witcher“ bzw. der neue Clip zu Staffel 3?

the-witcher-netflix-720x410.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben