Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

The release candidate of FRITZ!OS 7.12 is available for the FRITZ!Box 7490 + 7590. FRITZBox Cyprus

prisrak

Moderator
Teammitglied
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
5.027
Lösungen
19
Reaktionspunkte
15.736
Punkte
413
Hallo Freunde!

Anscheinend müssen wir nicht mehr so lange auf die 7.12 Firmware Version für die beliebtesten Flaggschiff-Boxen 7490 und 7590 warten. Es ist wohl bekannt geworden, dass es anscheinend bereits die ersten Releases vorhanden sind. Ob es allerdings eine deutsche Version bereits am Montag erscheinen wird, kann man noch nicht mit Sicherheit behaupten. Diesbezüglich wird allerdings bereits in einigen Foren darüber diskutiert und die ersten Einschätzungen werden in die Runde gesetzt. Ist es tatsächlich was neues, oder handelt es sich um etwas runderneuertes altes. Wir sind dennoch alle gespannt auf den morgigen Tag, oder die kommenden ein zwei Tage. Ich verfolge es genauso spannend wie ihr, was bringt uns die neue Version 07.12 für die beiden Boxen.

Hier könnt ihr schon mal die ersten Infos darüber erhalten und womöglich eure Meinung und die ersten Eindrücke diesbezüglich mit den anderen zu sammeln und zu teilen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

In dem Sinne viel Spaß bei den neuen Eindrücken..

Prisrak
 

Anhänge

  • 7.12.JPG
    7.12.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
aus dem facebook Angebot er gibt auch Berichte in einem anderen Board das die beta nicht mit deutscher Hardware gehen soll
 
Mal sehen, ob es auch so dann kommen wird..
 
es gibt endlich die 7.12 für die F!B 7590 :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Frage. Ein Image für die 7590 hab schon gebaut. Bin auf die Testergebnisse und viel feedback gespannt.
 
Bei mir hat 7.12 auf der 7560 die Datenrate reduziert von 110/37 mit 7.11 auf 106/34 mit 7.12
Habe dann wieder meine Digibox Basic an den Anschluss ran die wieder 110/38 rausholt.
 
Zurück
Oben