1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"The Lost Symbol" Neuer Roman von Dan Brown wird verfilmt

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von stani2017, 22. April 2009.

  1. stani2017
    Offline

    stani2017 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Conrad Electronic
    Ort:
    Österreich
    Während bei Columbia Pictures die Publicity-Maschinerie für "

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    " auf Hochtouren läuft, bereitet das Studio bereits die Verfilmung des dritten Romans von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    über seinen Helden Robert Langdon vor. Der Schriftsteller hat verkündet, dass der Titel des neuen Buchs "The Lost Symbol" lauten wird, die Veröffentlichung in den USA ist für den 15. September geplant. Die erste Auflage soll mit fünf Millionen Kopien auf den Markt kommen, was aber wahrscheinlich kaum ausreichen wird - "Illuminati" wurde knapp 40 Millionen mal verkauft, "Sakrileg" sogar über 80 Millionen mal.
    Details zur Story gibt es bislang noch keine, Brown gab allerdings an, dass sich die Handlung über einen Zeitraum von zwölf Stunden hinzieht. Die Recherchen für das neue Buch hätten fünf Jahre in Anspruch genommen. Der Titelcharakter wurde in den ersten beiden Verfilmungen von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gespielt.
     
    #1

Diese Seite empfehlen